Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:18
@BossMeng
@Mailaika
Hier ist es richtig strickt.
Rauchen nur in Raucherkabinen oder außerhalb des Firmengeländes. No Alk. Wirklich. NO ALK!!!
Und wer ohne die passende PSA (persönliche Schutzausrüstung) durch die Produktion latscht wird am nächstbesten Hallenkran aufgehängt.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:28
So, aus gegebenem Anlass, möchte ich mitteilen, dass unser ehrenwerter DL @dedux
heut den ganzen Tag von allen Nexianer*innen (Voraussetzung mehr als 40 Posts im Nexus) geärgert, provoziert, getrollt und gegängelt werden darf. Außerdem darf ihm uneingeschränkt die Schuld an allem möglichen und unmöglichen gegeben werden. Kurz, heut ist @dedux-ist-Schuld-Tag!
Auf auf...ziert euch nicht und lasst euch nicht erst lang bitten...

@dedux
Haste jetzt davon :trollking:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:30
Oha. @dedux
ich nehme an du bist heute den Rest des Tages off.
Und Morgen einfach alles auf gelesen setzen.

Was hast du böses getan? Hast du Ihr Outfit nicht ausreichend gewürdigt?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:40
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Was hast du böses getan?
Genau @dedux , was hast du böses getan? :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Genau @dedux , was hast du böses getan? :troll:
Habs doch schon beantwortet.
Muddu fertig lesen
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Hast du Ihr Outfit nicht ausreichend gewürdigt



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:44
Darf ich hier meine süßen Gifs einsetzten?
Irgendwie will die keiner :D :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:45
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Muddu fertig lesen
Aber das war es doch gar nicht ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:46
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Darf ich hier meine süßen Gifs einsetzten?
Irgendwie will die keiner :D :D
Nur wirklich süße! Nix ekeliges oder gruseliges ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber das war es doch gar nicht ^^
Dann hat er ja auch nichts böses getan. Logisch


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:47
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Dann hat er ja auch nichts böses getan. Logisch
Natürlich hat er. Sonst würde ich mich doch nicht zu solch drastischen Maßnahmen genötigt sehen! :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nur wirklich süße! Nix ekeliges oder gruseliges ^^
Das versteht sich *-*

Will ja nicht wieder auf die Nase fallenSpoiler
Boobs-Fail-Great-GIF o 112924



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:48
@dedux
Du bist Schuld dass mein Kaugummi keinen Geschmack mehr hat.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:49
Spoiler
IMG 0133



1x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:51
berraschungsfroschi


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:53
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du bist Schuld dass mein Kaugummi keinen Geschmack mehr hat.
Stimmt, ich hatte vorher schon den halben Tag drauf rumgekaut :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:53
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Dann hat er ja auch nichts böses getan. Logisch
So isses ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:54
Zitat von deduxdedux schrieb:So isses ^^
Wie er sich hinter dem Wal versteckt...pfffff


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie er sich hinter dem Wal versteckt...pfffff
Diesen fetten Wal wenn ich mal betonen darf

*duck und weg*


fail
.. ach naja .. muss noch üben


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Natürlich hat er. Sonst würde ich mich doch nicht zu solch drastischen Maßnahmen genötigt sehen! :|
Was kann schlimmer sein als dein Outfit nicht zu würdigen? Du bist doch Frau
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Diesen fetten Wal wenn ich mal betonen darf
Neidisch auf diesen perfekt Auqadynamischen Körper.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:59
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Was kann schlimmer sein als dein Outfit nicht zu würdigen? Du bist doch Frau
Schlümmer geht ümmer :D


Anzeige

1x zitiertmelden