The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.07.2018 um 23:07
Schlaft gut...... Wenn ihr könnt... Muhahahaha. :troll:
Danke ... dito^^dedux schrieb:Und @Betonschwein und wer sonst noch mitliest ^^
ja ,richtig überflussgesellschaft :(Mailaika schrieb: dedux schrieb:
Lol, da kauft man neue, warum soll man sich ärgern? :D
Genau, da kauft man einfach neue...
Überflussgesellschaft :D
das freud mich ,nach so langer zeit :)dedux schrieb:Seit Samstag ist das soweit nutzbar und ich hab tatsächlich jeden Abend draußen verbracht
Das stimmt, aber wenn man sie pflegt, dann halten die auch lange ;)zweiter schrieb:ich sage mal, die dinger sind sowieso zu dünn,die werden nur wegen der optik verkauft . :D
Ich hole mir 25 Granitfliesen, dann habe ich 2,25qm feuerfesten Untergrund.zweiter schrieb:wenn du den richtigen feuerplatz gefunden hast ,dann machst du doch einen rahmen und legst schamottsteine aus ,oder ?
oder fliesen ?
Danke, es ist echt ein Meilenstein, fühle mich auch immer gut aufgetankt. Gestern war ich müde, hab mir den kleinen Schirm aufgespannt und 1,5h auf der Terrasse gepennt ^^zweiter schrieb:das freud mich ,nach so langer zeit :)
so soll es sein :Ddedux schrieb:Danke, es ist echt ein Meilenstein, fühle mich auch immer gut aufgetankt. Gestern war ich müde, hab mir den kleinen Schirm aufgespannt und 1,5h auf der Terrasse gepennt

-.-KAALAEL schrieb:Wenn ihr könnt... Muhahahaha. :troll:
Ja, neun Stück.zweiter schrieb:aber hatte er nicht sowieso welche über ,zum austausch ?
Nee...war doch nur für die, die nicht so viel Glück haben wie ich :Dzweiter schrieb:häh ,willst du das dein urlaub zuende geht ? :D
Genieße es, morgen hab ich es auch endlich geschafft :DMailaika schrieb:So ich dreh mich nochmal um :)
Ist aus Hellraiser..dedux schrieb:welchem Film ist das, kommt mir bekannt vor :ask:

Moin :)poet schrieb:weiß jemand zufällig, wo ich die lyrics für diesen song finden kann, weil er auf songtexte nicht zu finden ist.