Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2018 um 23:07
86978763c3e0 661032-hr1snap4972kqma1181520800128tv


Schlaft gut...... Wenn ihr könnt... Muhahahaha. :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2018 um 23:11
Zitat von deduxdedux schrieb:Und @tHEbLOb und wer sonst noch mitliest ^^
Danke ... dito^^

Edit: Mal wieder zu spät :nerv:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 06:05
Moin :tee: :)

@KAALAEL
Aus welchem Film ist das, kommt mir bekannt vor :ask:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 06:30
moin im nexus :)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: dedux schrieb:
Lol, da kauft man neue, warum soll man sich ärgern? :D

Genau, da kauft man einfach neue...
Überflussgesellschaft :D
ja ,richtig überflussgesellschaft :(
aber hatte er nicht sowieso welche über ,zum austausch ?

ich sage mal, die dinger sind sowieso zu dünn,die werden nur wegen der optik verkauft . :D

@dedux
wenn du den richtigen feuerplatz gefunden hast ,dann machst du doch einen rahmen und legst schamottsteine aus ,oder ?
oder fliesen ?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 06:35
Zitat von deduxdedux schrieb:Seit Samstag ist das soweit nutzbar und ich hab tatsächlich jeden Abend draußen verbracht
das freud mich ,nach so langer zeit :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 07:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Aus welchem Film ist das, kommt mir bekannt vor
poltergeist ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 07:17
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich sage mal, die dinger sind sowieso zu dünn,die werden nur wegen der optik verkauft . :D
Das stimmt, aber wenn man sie pflegt, dann halten die auch lange ;)
Der Tipp mit dem Ölen war gut :)
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn du den richtigen feuerplatz gefunden hast ,dann machst du doch einen rahmen und legst schamottsteine aus ,oder ?
oder fliesen ?
Ich hole mir 25 Granitfliesen, dann habe ich 2,25qm feuerfesten Untergrund.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das freud mich ,nach so langer zeit :)
Danke, es ist echt ein Meilenstein, fühle mich auch immer gut aufgetankt. Gestern war ich müde, hab mir den kleinen Schirm aufgespannt und 1,5h auf der Terrasse gepennt ^^

Das Feuer hält die Mücken fern :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 07:25
Zitat von deduxdedux schrieb:Danke, es ist echt ein Meilenstein, fühle mich auch immer gut aufgetankt. Gestern war ich müde, hab mir den kleinen Schirm aufgespannt und 1,5h auf der Terrasse gepennt
so soll es sein :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 07:47
@dedux :kiss:
@zweiter
@tHEbLOb
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Amanon
@poet
@iceflip
@Lemniskate
@kilats
@menschenkind
@Chu
@Ldex97
@pagan
@lilit
@3.14
Ich wünsche euch einen schönen, entspannten Tag
527d3c9afe2e46f3ae78d0620321d6454059


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 07:50
@Mailaika
häh ,willst du das dein urlaub zuende geht ? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 07:53
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wenn ihr könnt... Muhahahaha. :troll:
-.-
Hab echt nen Schreck bekommen!
Wenn du das nächste Mal ein Selfie posten möchtest, pack es bitte in einen Spoiler :P: :D
Zitat von zweiterzweiter schrieb:aber hatte er nicht sowieso welche über ,zum austausch ?
Ja, neun Stück.
Aber trotzdem muss man die ja nicht unbedingt kaputtmachen

So ich dreh mich nochmal um :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 07:55
Zitat von zweiterzweiter schrieb:häh ,willst du das dein urlaub zuende geht ? :D
Nee...war doch nur für die, die nicht so viel Glück haben wie ich :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 07:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So ich dreh mich nochmal um :)
Genieße es, morgen hab ich es auch endlich geschafft :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 09:09
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 09:34
Zitat von deduxdedux schrieb:welchem Film ist das, kommt mir bekannt vor :ask:
Ist aus Hellraiser..

Guten Morgen zusammen. :merle:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 09:58
@pagan
@KAALAEL
@dedux

Wenn man mit kleinen Kindern 20km Rad fährt und danach noch ne Weile durcha Wasser jagt, dann darf Mama am nächsten Tag bus 10:00uhr schlafen. :D

Die Kids schlafen immer noch! :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 10:07
@Mailaika
@zweiter
moin z'amm,

weiß jemand zufällig, wo ich die lyrics für diesen song finden kann, weil er auf songtexte nicht zu finden ist.

Youtube: Bruce Springsteen - Tougher Than the Rest (Official Video)
Bruce Springsteen - Tougher Than the Rest (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 10:09
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ist aus Hellraiser..
Stimmt, das Vieh in der Wand :D

Moin :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 10:10
@Mailaika
Du hast offenbar alles richtig gemacht :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2018 um 10:11
Zitat von poetpoet schrieb:weiß jemand zufällig, wo ich die lyrics für diesen song finden kann, weil er auf songtexte nicht zu finden ist.
Moin :)

Nach Feierabend kann ich dir helfen, im Moment ist es schlecht ;)


Anzeige

melden