Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 14:12
Zitat von deduxdedux schrieb:Tja, jetzt hat sie sich in dir verbissen, viel Spaß
Das klingt, als würdest du das schon kennen! :trollengel:
Zitat von deduxdedux schrieb:Nee, ist aber ein Kaltdach ohne Unterspannbahn, da kann man die Klamotten auch gleich unter nen Baum schmeißen :D
1. Warum lagert man dann da was?
2. Also kein exklusives dedux-Puppenbettchen für Mini-Darina?
3. Dann muss es wohl ein blödes Plastik-Baby-Born-Mist-Bettchen werden *seufz*

Anzeige
1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 14:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber verrate doch, was DU damit ausdrücken wolltest! :)
Hi, ihr Sternstaubhalbprodukte!
Wer vor euch noch niemals zuckte
oder wich vor euren Blicken,
kann sich einen Wolf hier klicken,
bis er fündig wird für power
dieser Art..., jetzt werdet schlauer!...


Wohlan, es sei!

Wer also vor der hier ausgestrahlten individuellen Geistesmacht der uralten Sternensaat bestimmter User intuitiv zurückzuckt, ja, geradezu innerlich strammsteht, wird sich ob des unerklärlichen Phänomens anschließend im Netz informieren wollen, aber da kann er/sie sich eher einen Wolf klicken, bevor er/sie dort etwas Brauchbares finden wird. Ergo ist die Endaufforderung "jetzt werdet schlauer" eher eine Art bewusster leicht ironisch gefärbter Fehlleitung, da es sich im Grunde ein Oxymeron handelt, wobei erst der vermeintliche Sinnwiderspruch sinnstiftend ist.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du jetzt kaum schlauer bist denn zuvor...?


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 14:54
@dedux
Teuer wird im Unterhalt
nur die geistige Gestalt,
die nicht weiß, was sie nicht ist.
Von oben wirkt das oftmals trist... :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 15:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:1. Warum lagert man dann da was?
2. Also kein exklusives dedux-Puppenbettchen für Mini-Darina?
3. Dann muss es wohl ein blödes Plastik-Baby-Born-Mist-Bettchen werden *seufz*
Weil es ansonsten nur im Weg rumsteht :D Ich hab vor ein paar Jahren mal die Werkstatt komplett leer geräumt. Viel verkauft, teilweise entsorgt und was übrig war, hab ich eingelagert. Hab später erst gesehen, dass es keine soooo tolle Idee war, den Kram auf dem Dachboden zu lagern.
Ich gucke mal bei Gelegenheit ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 15:16
@dedux
Ein aufgeräumter Typ wirkt oft
weit angenehmer als erhofft... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 15:21
Zitat von deduxdedux schrieb:Hast du mal gschaut, ob die Siegel auf der Unterseite eingeprägt sind?
Da ist nur dieses "CE" Siegel.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 15:21
@dedux
Wie er den ersten Teil meines Posts ignoriert! :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 15:22
Zitat von poetpoet schrieb:Gehe ich richtig in der Annahme, dass du jetzt kaum schlauer bist denn zuvor...?
Tatsächlich doch!
Aaaaaaaaaaaaaaaber ( :D ) warum hier im Nexus? Ich glaube, dass von dir beschriebenes Phänomen hier nur äußerst selten zu finden ist. :)
Oder siehst du das anders?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 15:43
https://www.lidl.de/de/ansmann-kinder-sternenlicht/p228541 (Archiv-Version vom 30.10.2016)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 15:46
@zweiter danke fürs raussuchen :) und guten Morgen noch
@User9247
Also keine Altersbegrenzung...
Ich würde mich an den Hersteller wenden


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 15:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: und guten Morgen noch
ist doch gleich vorbei der tag


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 16:04
@Mailaika
also die füße von dem teil sind echt gefährlich für kinderfinger und an dem teil ist garnichts geprüft.
einfach einen passenden knopf einkleben ,dann sind die löcher zu,vermutlich sollten die mal als aufhängung dienen ,könnte ich mir vorstellen.

vielleicht mal kundenbewertung schreiben


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 16:06
@Mailaika
@zweiter
Ich schreib ne Mail an ansmann


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 16:17
So, hab's abgeschickt. Mal gucken, was die sagen und ob die überhaupt antworten


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 16:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich schreib ne Mail an ansmann
Ansmann ist Importeur, kein Hersteller ;)
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Da ist nur dieses "CE" Siegel.
:Y:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 16:45
Mit Spielzeug lässt sich viel Geld verdienen, gab schon einige Skandälchen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 16:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie er den ersten Teil meines Posts ignoriert! :troll: :D
Das sieht nur so aus :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 16:55
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ist doch gleich vorbei der tag
Aber heut morgen warst du nicht da! :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 16:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Das sieht nur so aus :troll:
Und fühlt sich auch so an.

Aaaaaaaaaaaaaaaaalso? :D


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 16:56
Es steigen Unterhaltungswerte,
wenn der Unterhalt-Experte
keine Alimente zahlt,
damit öffentlich noch prahlt.

Die Gesellschaft, längst versifft,
schluckt das Unterhaltungsgift
aus Milliarden Endgeräten,
ohne Anspruch zu vertreten... :troll:


Anzeige

melden