Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 21:20
@3.14
@Mailaika

Hoffentlich wird meiner mit der Zeit nicht so. Im Moment isst er so ziemlich alles. Frisches Obst zieht er Eis und Schokolade vor. Er mag sogar Oliven und Schafskäse und so Zeug...


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 21:38
@pinkpony
Nee nee, meiner hat es schon immer verweigert. Selbst als Babybrei ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 21:44
Mailaika schrieb:Nee nee, meiner hat es schon immer verweigert. Selbst als Babybrei ;)
Oh je... Dann bin ich bei meinem optimistisch :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 22:01
Babybrei ging noch. Mit 3 fing das an. Fleisch verweigerte er ab da komplett.
Behalt es so bei dann dürfte das auch so bleiben @pinkpony


melden
Forschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 00:44
pinkpony schrieb:Und wenn er mich für verrückt hält und mich gerne einweisen lassen würde ist das auch egal, denn ich werde eh bald wach :D
:D
Mailaika schrieb:Guten Morgen, ihr Lieben und
Mailaika schrieb:Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! :)
Eine wunderschöne Sonntag-Nacht wünsche ich! Zzzzz.... :)
zweiter schrieb:die person reagiert so ,wie du es dir ausmalst.
Gähn. Aha. Und? Schon mal ausprobiert einer Traumperson zu erklären, dass sie keine echte Person ist und wie war ihre (ausgemalte) Reaktion oder folgt ein weiteres Bauchipedia-Zitat? :D


@dedux
Der Sinn des Würfels ist also das Würfeln oder hast du versehentlich deine Antwort gelöscht?


melden
23.07.2018 um 00:44Forschi hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 00:47
Forschi schrieb:Der Sinn des Würfels ist also das Würfeln oder hast du versehentlich deine Antwort gelöscht?


melden
23.07.2018 um 00:47dedux hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 00:47
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 00:50
Sinn ist relativ ;)
Der Würfel ist einfach für kleine Spielchen zwischendurch da.
dedux schrieb:@Mailaika
Ich nehme die Villa, was nimmst du?

Wenn wir uneins sind, können wir den Würfel entscheiden lassen :D


melden
Forschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 01:03
@dedux
Na dann.... Alle Guten Dinge sind...


melden
23.07.2018 um 01:03Forschi hat gewürfelt: 2

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 03:42
Sinn oder nicht Sinn das ist hier die Frage.

Juhu ich kann endlich schlafen. Die Auktion odz gelaufen und nun muss ich 4 Wochen warten bis diese Babys bei mir ankommen
Boah hammer könnte grade jubeln xD

20180723 033925
Die sind doch der Hammer *.*
Zeit fürs Betti :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 06:16
moin im nexus :)
Forschi schrieb: zweiter schrieb:
die person reagiert so ,wie du es dir ausmalst.

Gähn. Aha. Und? Schon mal ausprobiert einer Traumperson zu erklären, dass sie keine echte Person ist und wie war ihre (ausgemalte) Reaktion oder folgt ein weiteres Bauchipedia-Zitat?
das hat mit bauchipedia nichts zutun,du produzierst doch deine träume,verarbeitest deine erlebnisse und eindrücke,deswegen reagiert alles so wie du es dir denkst,fühlst , im unterbewußten.

wenn du einer person im traum etwas erklärst ,reagiert sie so,wie du denkst das sie reagieren wird.
hast du einen traum den du lenken kannst ,dann brauchst du nichts erklären,dann machst du es so wie du es haben willst.
also egal wie du es machst ,es ist ja keine echte person da ,die etwas verstehen könnte ,wenn du etwas erklärst.
das ist alles dein gebilde.

ich habe im traum noch niemanden was erklärt ,kann mich nicht dran erinnern und selbst wenn ,wird die person so reagiert haben, wie mein unterbewußtsein es denkt.
auch in einen bewußten traum,wird ja das gebilde der person ,von dir kommen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 06:23
Guten Morgen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 06:34
Moin :)
Wirkung Moosopal

Der Moosopal steigert die Lebenslust, schenkt Lebensfreude sowie Vitalität und wirkt sich positiv auf die Lebenseinstellung aus. Außerdem verbessert er die Kommunikation und erleichtert den Kontakt zu anderen Menschen oder Probleme zu lösen.


Anwendung Moosopal

Seelisch wirkt er durch reines Betrachten und körperlich durch Auflegen auf die betroffenen Körperstellen. Besonders im Herzbereich, als Kette, als Opalwasser oder Opaltee. Kann länger angewendet werden, sollte jedoch abgesetzt werden sobald Unkonzentriertheit oder Zerstreutheit entsteht.

Chakra MoosopalMoosopal wirkt am besten auf dem Herzchakra, aber auch auf dem Halschakra.HauptchakraChakrenHerzchakraHerzchakra, Halschakra

Meditation mit Moosopal

Opale gelten bei der Meditation als stärkster Stein für die Seele. Durch die Meditation spendet er Ausgeglichenheit sowie Wärme und besänftigt das Gemüt.


Dendritenopal

 

Heilwirkungen auf die Psyche

er lässt uns erkennen, was Recht und was Unrecht ist, hilft uns, unsere eigene Meinung zu bilden; wir werden durch ihn selbstständiger und können so unser Leben besser gestalten (uns entsprechend); er verleiht mehr Harmonie im Innen, Ausgewogenheit (durch Erkenntnis) und Lebensfreude (Spaß am Aktivsein), neben dem Bett oder unter dem Kopfkissen lindert er Alpträume (durch Wachstum an innerer Stärke)

 

Heilwirkungen auf den Körper

er lindert Probleme im Magen- und Darmbereich, heilt Magenentzündungen, Völlegefühl, Sodbrennen, beugt Darmverschlingungen und Darmverengungen vor (hilft uns, unser Leben zu verdauen, nachdem wir bewusst entschieden haben, was gut für uns ist); er stärkt Muskel- und Bindegewebe; Steinwasser (in kleinen Schlucken getrunken, Langzeitanwendung) kann bei Darmblutungen, Hämorrhoiden und Stuhlgangproblemen eine große Hilfe sein

 

Chakra

3. Chakra, Solarplexus-Chakra, innere Weisheit, wir lernen, was in uns ist und gelebt werden möchte, "ich gestalte mein Leben in Eigenverantwortung"

 

Sternzeichen

alle Sternzeichen


https://www.samakishop.com/epages/61220405.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61220405/Categories/Heilsteinbedeutung/"Dendritenopal Wirkungen"


Ob das stimmt?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 07:00
@3.14
glaubst du an die wirkung der steine ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 07:02
@zweiter
Ich weiß nicht. Es sind Mineralien des Ursprungs. Warum nicht?

Ich fand die Steine am Anfang einfach nur wunderschön. Diese Strukturmuster... Wahnsinn.
Habe nicht auf Namen und Wirkung geachtet.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 07:10
@3.14
kannst ja mal testen mit verschiedenen steinen,ich denke es ist einfach nur wie mit handauflegen,man konzentriert sich auf die stelle,oder glaubt daran und das hilft dann.ich denke jeder stein von der straße könnte das auch erzeugen,wenn man sich mit dem stein wohlfühlt.


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 07:11
Guten Morgen @all :)


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt