Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 12:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gibt zu allem was von Southpark
Das ist korrekt :)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das Internet verarscht dich
Schon wieder?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 12:26
@SirNoodles
zu wenig Maisanteil.
Aber ansonsten - mjam


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 12:27
So neues Spiel für die switch vorbestellt *_*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 12:30
Wir heute auch Mais.. Viel Mais.. 😬@Mailaika


Und Kasslerrollbraten und und und..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 12:34
Ich hab Hunger -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 12:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein
Doch


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 12:39
Was?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:07
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Schon wieder?
Ständig und überall ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:07
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Mailaika schrieb:
Nein
Doch
Er will uns wieder verlassen! :|


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Er will uns wieder verlassen! :|
Was warum?
Nein!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:09
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wir heute auch Mais.. Viel Mais.. 😬
:{
Holt mir schnell den Übelkübel, sonst wird mir ohne Kübel übel...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:09
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Was warum?
Nein!
Er mag uns nimmer :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Er mag uns nimmer
Doch glaube schon :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:11
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Doch glaube schon :)
Und warum dann das:
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ihr seid ja wahnsinnig ich muss dringend wieder weg hier
????


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:12
Bin gerade über eine interessante Weisheit gestolpert worden


Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:14
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Vor allem sollte man langsam und ruhig ohne hektische Bewegungen den Rückzug antreten, ihr dabei aber niemals den Rücken zudrehen!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:14
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ihr seid ja wahnsinnig ich muss dringend wieder weg hier
Öhm kp.
Denke das war nicht so gemeint


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:15
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Denke das war nicht so gemeint
@Ldex97
Wie war es denn gemeint?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Vor allem sollte man langsam und ruhig ohne hektische Bewegungen den Rückzug antreten, ihr dabei aber niemals den Rücken zudrehen!
Du hast weiter gedacht und danke für den Hinweis. Ja. Ich werde das zukünftig berücksichtigen. Nochmals danke für den Tipp.

ein Tanz auf dem Vulkan


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:18
@Mailaika
Ich wollte nur keine weiteren Gäste. Die Bagage reicht mir. Deswegen das Blinddarmgemüse.


Anzeige

1x zitiertmelden