Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:18
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Du hast weiter gedacht und danke für den Hinweis. Ja. Ich werde das zukünftig berücksichtigen. Nochmals danke für den Tipp.
Ich helfe doch immer gern ^^
Zitat von cachalotcachalot schrieb:ein Tanz auf dem Vulkan
Aber so ein richtiger Break Dance

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:19
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich wollte nur keine weiteren Gäste. Die Bagage reicht mir. Deswegen das Blinddarmgemüse.
Hättest doch einfach sagen können, dass ich nicht erwünscht bin >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber so ein richtiger Break Dance
ein Brech Tanz?

Da kommen wir wieder zu
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Holt mir schnell den Übelkübel, sonst wird mir ohne Kübel übel...
ein ewiger Kreislauf


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hättest doch einfach sagen können, dass ich nicht erwünscht bin >.>
Heiße ich Rattensohn? 😂


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:22
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Heiße ich Rattensohn? 😂
Nein, du bist M11

eindeutig erkennbar


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:23
@cachalot
Deswegen darf ich auch alles.. Selbst Mais. 👆😊


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:28
So, über Pfingsten darf ich 25 Meerschweinchen hüten 😊
Da war ich heut vormittag.. dann einkaufen, kochen essen .. alles aufräumen.. und jetzt habe ich fertig ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:29
@cachalot
Geh weg.. Willst du mich verliebt machen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:31
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Geh weg
OK. Tschüß
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Willst du mich verliebt machen?
Hier bekommt das Wort "Eigenverliebt" eine ganz neue Bedeutung M11/Sherlocksfemme
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:25 Meerschweinchen
Fällt das auf wenn am Ende eines mehr oder weniger da ist?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:33
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Fällt das auf wenn am Ende eines mehr oder weniger da ist?
ja, die haben sogar alle einen Namen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:33
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:So, über Pfingsten darf ich 25 Meerschweinchen hüten
Oh je, da hast du ja gut zu tun, während alle faul rumhängen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Er will uns wieder verlassen! :|
Noch nicht. :)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie war es denn gemeint?
Ich weiß es noch nicht. Erstmal auf jedenfall nicht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:34
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ja, die haben sogar alle einen Namen ^^
Dann gut drauf aufpassen :D
Dau brauchen wir uns keine Sorgen machen.
Die werden sich vorkommen wie im Paradies


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:34
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Erstmal auf jedenfall nicht.
Dann sag nicht sowas!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann sag nicht sowas!
Ach komm, wärst doch froh wenn du mich los wärst :'D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:35
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ach komm, wärst doch froh wenn du mich los wärst :'D
Du weißt, dass das nicht stimmt :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:35
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ach komm, wärst doch froh wenn du mich los wärst :'D
fishing for compliments

Maili, ignoriere es


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:35
zu spät


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:36
:D


Anzeige

melden