Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:36
@Ldex97
war das billig

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:36
Zitat von cachalotcachalot schrieb:werden sich vorkommen wie im Paradies
da leben die schon, ich fahr einmal am Tag Wiese schneiden, und füttern .. frisches Wasser und Heu ..
da hab ich zu tun


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:36
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Maili, ignoriere es
Er triggert mich, der Orschi. Obwohl ich dedux heut Abend mit ihm spielen lasse >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:37
@cachalot
Naja nicht wirklich. Ich überlege schon ob icj nicht wieder ne Pause machen soll. Ständig am Handy wegen Allmy, das nervt. :|


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:38
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich überlege schon ob icj nicht wieder ne Pause machen soll. Ständig am Handy wegen Allmy, das nervt.
Siehste, @iceflip ich hab es dir doch gesagt! :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:38
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:da leben die schon, ich fahr einmal am Tag Wiese schneiden, und füttern .. frisches Wasser und Heu .. da hab ich zu tun
Freilandsäue?
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Naja nicht wirklich. Ich überlege schon ob icj nicht wieder ne Pause machen soll. Ständig am Handy wegen Allmy, das nervt. :|
Jo. Ne Pause kann da mal gut tun.
Oder einfach nicht dauernd gucken ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Obwohl ich dedux heut Abend mit ihm spielen lasse >.>
Wie gnädig du heute bist Prinzessin.
Hat er sich das verdient?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:39
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Freilandsäue?
sind mehrere kleine Gruppen .. im Garten von ihr .. aber gesichert, das keine Raubtiere dran kommen 👍


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Siehste, @iceflip ich hab es dir doch gesagt
Du hattest Panik ^^ Ich hab ihn immerhin noch bei psn ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:40
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:sind mehrere kleine Gruppen .. im Garten von ihr .. aber gesichert, das keine Raubtiere dran kommen 👍
Das ist genial.
Dann viel Spaß mit Ihnen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:41
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Dann viel Spaß mit Ihnen
die schneidet Gras mit einer richtigen Sense ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:43
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:die schneidet Gras mit einer richtigen Sense ..
ist sie das?


thISITVL3H


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:44
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Hat er sich das verdient?
Er hat alles verdient. Er ist der Beste :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:45
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Du hattest Panik ^^ Ich hab ihn immerhin noch bei psn ^^
Das ist ja schön für dich. Dann kannst du ihm ja immer schöne Grüße ausrichten.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann kannst du ihm ja immer schöne Grüße ausrichten.
Er bleibt doch :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:50
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Er bleibt doch
Wie kommst du darauf?
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich überlege schon ob icj nicht wieder ne Pause machen soll. Ständig am Handy



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:50
@Mailaika
Ich Weiss es :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Chilli con Carne
*.*
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ständig am Handy wegen Allmy, das nervt. :|
Selbstdisziplin ist das Zauberwort :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:51
@Mailaika
Achso in dem zusammen hang hab ich das jetzt erst gerafft Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.06.2019 um 13:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Er hat alles verdient. Er ist der Beste :)
Heh, @dedux das gilt dir


Anzeige

2x zitiertmelden