Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:33
Zitat von ayashiayashi schrieb:Die schaut mich jedesmal an, als ob sie richtig Lust auf ihren Job hat.
Also eine von schätzungsweise 75% der arbeitenden Bevölkerung ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:34
@Mailaika
Furchterregend

Dabei gibt es auch welche die immer lachen und trotz ihres " beschissenen Job" freundlich sind. Aber wenn man auf ein "guten Morgen" nicht mal ne Antwort bekommt, vergeht es einem schon


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:36
@Mailaika

Kaaaaaaaaa meeeeeeeeee haaaaaaaaa meeeeeeee haaaaaaaaaa


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:36
@ayashi
Die perfekte Besetzung für einen Job mit Kundenkontakt also.
Ich würde mir nen anderen Bäcker suchen.

Wie läuft es mit der Übelkeit?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:37
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Kaaaaaaaaa meeeeeeeeee haaaaaaaaa meeeeeeee haaaaaaaaaa
Hast du gerade einen Schlaganfall? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:37
@Mailaika
Seit sie den Ingwer in den Tee schnippelt, geht es ihr erstaunlich gut


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:38
@Mailaika
Oh man du hast ja nichtmal den blassesten schimmer von deinem Ava :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du gerade einen Schlaganfall? O.o
Mit dem Kopf auf den Tasten eingeschafen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:39
moin leute

na wieder normale ava´s ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:42
Zitat von ayashiayashi schrieb:Seit sie den Ingwer in den Tee schnippelt, geht es ihr erstaunlich gut
Sie soll aber mit ihrem Arzt darüber sprechen. Manche finden Ingwer in der Schwangerschaft ok, andere raten ab, wegen der wehenfördernden Wirkung :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:43
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Oh man du hast ja nichtmal den blassesten schimmer von deinem Ava
Hab mir schon gedacht, dass es was damit zu tun hat. Hey, aber ich weiß, wie der Typ heißt. Muss nur noch herausfinden, zu welcher Serie er gehört ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:44
Zitat von ayashiayashi schrieb:Mit dem Kopf auf den Tasten eingeschafen
Dann teil doch mal dein Tässchen Kaffee mit ihm ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:45
@Mailaika
https://www.youtube.com/watch?v=qiaoSC91Ils (Video: DBS - Goku's Epic Kamehameha)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:45
Zitat von sarevoksarevok schrieb:na wieder normale ava´s ?
Öhm... @User9247 magste dich mal zeigen? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:45
@Ldex97
Kann ich erst nach der Arbeit schauen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Arbeit
:{


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:46
Zitat von ayashiayashi schrieb:Bis die mit dem Kaffee da ist, ist es Nachmittag. Ich mag die Alte eh nicht die da immer steht. Die schaut mich jedesmal an, als ob sie richtig Lust auf ihren Job hat. Sprechen kann sie glaube ich auch nicht richtig
Dann raus und selber Frühstück machen.
Zitat von ayashiayashi schrieb:Seit sie den Ingwer in den Tee schnippelt, geht es ihr erstaunlich gut
Lach nicht. Ich trinke das gerne. Es schmeckt mir. Frischen Ingwer in kochend Wasser ziehen lassen.
Rin in den Pott. Honig dazu.
Mir schmeckt das tatsächlich gut


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:48
@Mailaika
Ja, das machen wir. Die Apothekerin sagte das dabei keine Gefahr besteht. Sie soll es nur nicht dauerhaft nehmen.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:wegen der wehenfördernden Wirkung :)
Da müsste ich alle drei Tage in den wehen liegen. Ich esse das Zeug roh . 😂


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:50
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Frischen Ingwer in kochend Wasser ziehen lassen.
Rin in den Pott. Honig dazu.
vorallem ist das zeug extrem gesund !


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:52
@cachalot
Ingwer ist eine sehr Mineralstoff und Vitaminreiches Knolle. Ein Daumennagel großes Stück pro Tag deckt einiges an Bedarf. Außerdem wirkt er gut auf den Magen und ist entzündungshemmend. Nur den bio Ingwer kaufen, der andere ist aufgepumpter Dreck. Kostet mehr, schmeckt aber besser


Anzeige

1x zitiertmelden