Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:15
@Mailaika
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Frühstück
Hasenfutter?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:16
@Mailaika

:D

mali


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich pass schon auf, auf meine Kleine
Den Eindruck hab ich auch und es ist schön das zu sehen :)
Generell sind das alles auch nur Tipps und keinesfalls Vorschriften, die ich hier so raushaue :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hasenfutter?
Jaaaaaaaa, ich steh drauf ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Apropos gesund ^^Frühstück
Ich Konter damit


47861A99-A255-41F2-B794-C8C08C983E34Original anzeigen (0,5 MB)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:19
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das ist kein Kaffee. Das ist Milchplörre
Jup, aber so schmeckt er mir. Außerdem darf ich Kaffee ohne Milch nicht trinken, das Haut mir direkt auf den Magen. Deswegen gibt es auch nur am Morgen eine Tasse zum wach werden. Ansonsten habe ich ne Sammlung an Tee. Davon trinke ich reichlich. Kräuter, Sencha, Earl grey, Kamille, Minze, Brennnessel....
20190612 091904Original anzeigen (1,5 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:19
ja schöner schwarzer kaffee genau das richtige ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:19
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich Konter damit
Meine Tastatur ist schöner und mein Kaffee größer ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Den Eindruck hab ich auch und es ist schön das zu sehen :)
Generell sind das alles auch nur Tipps und keinesfalls Vorschriften, die ich hier so raushaue
So hab ich es auch gesehen. Bin ja froh das es euch hier gibt. Es werden noch genug Fragen kommen, wenn der Zwerg da ist. 👶


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:21
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ansonsten habe ich ne Sammlung an Tee. Davon trinke ich reichlich.
Tee, jo. Mal. Aber eher selten.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Meine Tastatur ist schöner und mein Kaffee größer ^^
:{

Sparkasse?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:25
@cachalot
Tee ist gesund, sehr sogar, vor allen der Grüne
Als mein Herz im Ultraschall war, fragte der Arzt nur ...wie alt sind sie?
Top, nix zu sehen, keine Ablagerungen oder dergleichen, ich bin 50 und trinke das Zeug regelmäßig.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:26
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Sparkasse?
Wie jetzt?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:27
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich Konter damit
Du bist am arbeiten und schreibst bei Allmy?
😂😂


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:27
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Es werden noch genug Fragen kommen, wenn der Zwerg da ist.
Ich freu mich darauf 😁


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:28
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du bist am arbeiten und schreibst bei Allmy?
😂😂
Mach ich auch...wer nicht? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:28
@Mailaika
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mach ich auch...wer nicht? :D
Hust*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:29
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Tee ist gesund, sehr sogar, vor allen der GrüneAls mein Herz im Ultraschall war, fragte der Arzt nur ...wie alt sind sie? Top, nix zu sehen, keine Ablagerungen oder dergleichen, ich bin 50 und trinke das Zeug regelmäßig
Bin älter. Und lebe auch noch :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Cachalot schrieb:Sparkasse?Wie jetzt?
Na die Werbung.
Meine Frau
Mein Haus
Mein Boot
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du bist am arbeiten und schreibst bei Allmy? 😂😂
Es hat Vorteile Chef zu sein :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hust*
Da hast du in deiner Karriereplanung diverses falsch gemacht

2 Monitore. Auf einem läuft Allmy nebenher


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:31
@dedux
@Mailaika
@cachalot
@sarevok
@Ldex97
@iceflip
@Stiefel1973
@3.14


Nehmt das!

U R L A U B 😎😎😎😎


6x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hust*
Und das finanziert aus euren Steuergeldern ^^


Anzeige

1x zitiertmelden