Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:54
sarevok schrieb:vorallem ist das zeug extrem gesund !
Ihhhhh. Dann lass ich die Finger davon. Will ja gar nicht zu alt werden.
Pajerro schrieb:Ingwer ist eine sehr Mineralstoff und Vitaminreiches Knolle. Ein Daumennagel großes Stück pro Tag deckt einiges an Bedarf. Außerdem wirkt er gut auf den Magen und ist entzündungshemmend. Nur den bio Ingwer kaufen, der andere ist aufgepumpter Dreck. Kostet mehr, schmeckt aber besser
Jup.
Entweder als Tee mit Honig. Oder frisch, hauchdünn geschnitten. Auf Brot mit Margarine. Dazu etwas Schnittlauch.
Mjam.
Jetzt hab ich Hunger.


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:56
@sarevok
@Cachalot


Ab und an mache ich mir den Ingwer gemischt mit Honig, Kurkuma, Zimt und viel Pfeffer mit einem Schuss Milch. Da fühlt man sich am nächsten Tag als ob man Bäume ausreißen könnte. Allerdings ist es immer eine Schweinerei mit dem kurkuma. Ohne Gummihandschuhe hat man tagelang gelbe Hände. 😂


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:58
Bin nicht so der Zimt Freund. Mit dem Kurkuma muss ich mal probieren. Milch? Milch? Milch?
OK, klingt interessant.
:note: Milch ?!?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:58
@Pajerro

die gesundheit ist mehr wert wie gelbe hände ;) :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 08:58
@Cachalot
Aber bitte kein h Milch 🤮🤮🤮


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:00
Pajerro schrieb:Aber bitte kein h Milch 🤮🤮🤮
Tja. Da ich wenig Milch Trinker bin weiche ich normalerweise auf H Milch aus.
Ansonsten muss ich die immer halbvoll entsorgen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:00
Pajerro schrieb:Da müsste ich alle drei Tage in den wehen liegen. Ich esse das Zeug roh .
Klingt erstmal witzig. Aber bitte achtet darauf.
Genauso verhält es sich mit Zimt.
Ingwer hilft ihr, das ist gut, aber es kann nicht schaden das zu überwachen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:06
sarevok schrieb:die gesundheit ist mehr wert wie gelbe hände ;)
Die Kurkuma Knollen sind sehr klein. Wenn man Gummihandschuhe benutzt beim schälen ist das kein Problem. Aber es verfärbt auch Kleidung. Viel Arbeit für eine Tasse davon. Zimt nur brechen und dann dazu geben. Der ist so intensiv und gibt viel Inhalt ab. Auf keinen Fall das billige Pulver aus dem Supermarkt.
Dazu muss unbedingt der schwarze Pfeffer, der als einziger durch das Piperin den Kurkuma Bioverfügbar macht. Ankommen tun da nur kleinste Mengen. Aber ein bis 2 Knöllchen sollten schon in die Tasse.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:07
Pajerro schrieb:Dazu muss unbedingt der schwarze Pfeffer, der als einziger durch das Piperin den Kurkuma Bioverfügbar macht.
:note:
das wusste ich auch noch nicht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:07
Mailaika schrieb:Klingt erstmal witzig. Aber bitte achtet darauf.
Genauso verhält es sich mit Zimt.
Zimt bekommt sie nicht. Und vom Ingwer nur wenn ihr übel ist. Man muss halt auch bedenken, das eine Dehydrierung wesentlich schlimmer enden kann.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:09
Pajerro schrieb:Dazu muss unbedingt der schwarze Pfeffer, der als einziger durch das Piperin den Kurkuma Bioverfügbar macht.
gute info wusste ich noch nicht ^^ hab immer cayennepfeffer genommen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:10
Cachalot schrieb:Tja. Da ich wenig Milch Trinker bin weiche ich normalerweise auf H Milch aus.
Ansonsten muss ich
Dann lass die Milch weg. Kannst auch Wasser nehmen.

H Milch und dann noch die 1,5% ist ne Plörre die mir nicht ins Haus kommt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:11
@Cachalot

;)

https://www.chefkoch.de/rs/s0/ingwer+schnaps/Rezepte.html


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:11
Pajerro schrieb:H Milch und dann noch die 1,5% ist ne Plörre die mir nicht ins Haus kommt.
H Milch 3,5%
Ne, die kommt in kleinsten Mengen in den Kaffee. Und so ich mir mal nen Müsli mache auch da mit rein.

Ansonten sehr wenig Bedarf.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:11
@sarevok
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:13
@Cachalot
Mein Kaffee besteht zu 40 % aus Wasser 55% Milch und der Rest ist Kaffee und Zucker.
Pi mal Daumen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:13
Pajerro schrieb:Man muss halt auch bedenken, das eine Dehydrierung wesentlich schlimmer enden kann.
Definitiv, aber Wehen zu einem so frühen Zeitpunkt können fatal sein. :)
Deswegen sag ich ja, sie soll es ihrem Arzt sagen, er wird schon sagen, wenn aus seiner Sicht was dagegen spricht :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:14
Pajerro schrieb:Mein Kaffee besteht zu 40 % aus Wasser 55% Milch
:{
Das ist kein Kaffee. Das ist Milchplörre


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:14
Apropos gesund ^^
Frühstück


IMG 20190612 091054

@dedux
Schiffchen on Tour ^^


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:14
@Mailaika
Am kommenden Montag ist der nächste Termin. Ich pass schon auf, auf meine Kleine


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt