Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 22:30
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Epilepsie incoming
Aber ganz schnell weg damit. Über die Scheise kann ich Bücher füllen

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 22:30
:(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 22:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Aber ganz schnell weg damit. Über die Scheise kann ich Bücher füllen
Kenn es auch aus der Familie >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 22:31
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Über die Scheise kann ich Bücher füllen
Mhm ich auch.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 22:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kenn es auch aus der Familie >.>
Und ich habe beruflich damit zu tun.

Hab eben nach hässlichen Katzen als neuen ava gesucht^^ dann kam das und ich fand es so schrecklich nervig, dass ich es unbedingt posten wollte :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 22:34
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:dann kam das und ich fand es so schrecklich nervig, dass ich es unbedingt posten wollte :D
Ich hab vorhin nach “Meerschweinchen lustig“ gesucht und bekam das:


haessliche-katze


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 22:34
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 22:34
@Mailaika
Hatte ich selbst. Kam plötzlich und ging dann auch wieder plötzlich. Das zog sich über 3 Jahre. Bin mal beim Bowling aus den Schuhen gekippt und habe meinen Brakedance auf der Bahn abgezogen.

Glaubst nicht wie viele Leute plötzlich um mich herum standen und mich angeglotzt haben. Ein Freund musste die unter Androhung von Gewalt zum gehen bewegen.

Hab es dann mit Medikamenten in den Griff bekommen. Keppra 1000 über 3 Jahre geschluckt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 22:34
@Mailaika
Haha was ist das xD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 22:35
Das Tierchen ruft doch Albträume hervor ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 22:35
@ayAshi
Du kannst echt froh sein, dass du das losgeworden bist.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 22:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das Tierchen ruft doch Albträume hervor ^^
Ich will es als Haustier *_*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 22:36
@User9247
Jup, sehr unangenehm. Vor allem weil man danach mindestens ne Stunde hilflos ist.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 22:37
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:, sehr unangenehm. Vor allem weil man danach mindestens ne Stunde hilflos ist
Hab es auch paar mal mit bekommen...


1x zitiertmelden
12.06.2019 um 22:38Ldex97 hat gewürfelt: 4
12.06.2019 um 22:38Ldex97 hat gewürfelt: 5

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 22:39
@ayAshi
Meibe Schwester hatte Epilepsie, Auslöser war ein Schlaganfall. Das erste Mal war ganz furchtbar, es hatte uns auch keiner vorgewarnt. Danach habe ich es noch mal bei ner Studienkollegin in Nordirland erlebt. Krass, wie hilflos die Leute waren. Aber da war ich durch meine Sis ja schon gebrieft und konnte reagieren.

Meine Schwester ist jetzt seit 8 Jahren anfallsfrei und darf sogar wieder Auto fahren. Muss aber regelmäßig zur neurologischen Untersuchung


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 22:39
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich will es als Haustier *_*
Du kannst es als Ava haben :D
Würfel :D


melden
12.06.2019 um 22:40Iceflip hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 22:40
@ayAshi
Ich habe wie gesagt beruflich mit Menschen zu tun, die Epilepsie haben. Nach Grand Mal Anfällen geht da in der Regel meist über Stunden nichts mehr, weil Tiefschlaf.
Ich hab die Menschen schon so oft krampfend am Boden liegen sehen aber ich werde mich wohl nie daran gewöhnen. Man steht halt größtenteils machtlos daneben :(


Hast du auch ein krampflösendes Notfallmedikament gehabt?


Anzeige

2x zitiertmelden