Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:13
Meiner Frau wegen habe ich spanisch gelernt, nun ja, mehr schlecht als recht, aber es reicht mir.
Es ist ihre Muttersprache @CriticalRush

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:21
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:tienes un cabesa pequena?
No, no tengo un cabeza pequeña ^^
Rara vez tengo la oportunidad de hablar español.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:No, no tengo un cabeza pequeña ^^
Rara vez tengo la oportunidad de hablar español
Aha


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:26
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Aha
@ayAshi hat mich gefragt, ob ich einen kleinen Kopf habe. Ich vermute, dass das eine Redewendung ist, die darauf abzielt, dass ich das meiste aus dem Spanischunterricht vergessen hab ^^
Oder er will mir einen Hut schenken! O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:26
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:No, Gracias. Yo tengo un Cafe con leche, y desajuno huevo con jamon
Ausgezeichnet
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Meiner Frau wegen habe ich spanisch gelernt, nun ja, mehr schlecht als recht, aber es reicht mir.
Es ist ihre Muttersprache @CriticalRush
das ist so toll, ich kenne nur so eine Handy laden mir gefällt die Sprache, steht aufjedenfall auf meiner liste


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Rara vez tengo la oportunidad de hablar español
lo se, espanol no es un idioma hablar mucho en alemania.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:26
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Aha
@ayAshi hat mich gefragt, ob ich einen kleinen Kopf habe. Ich vermute, dass das eine Redewendung ist, die darauf abzielt, dass ich das meiste aus dem Spanischunterricht vergessen hab ^^
Oder er will mir einen Hut schenken! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:hat mich gefragt, ob ich einen kleinen Kopf habe. Ich vermute, dass das eine Redewendung ist, die darauf abzielt, dass ich das meiste aus dem Spanischunterricht vergessen hab ^^
Oder er will mir einen Hut schenken! O
Letzteres :troll:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:31
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:lo se, espanol no es un idioma hablar mucho en alemania.
Sí, pero es un lenguaje muy sonoro. Me gusta escucharlo y hablarlo. Pero creo que es bastante difícil.

Oh man, ist das richtig? 🙄


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:33
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Letzteres
Leider bin ich so gar nicht der Huttyp ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:33
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Letzteres
Leider bin ich so gar nicht der Huttyp ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:38
@Mailaika
No es dificil. Mira, para mi es importante hablar despacio y alto. Yo nunca entender como mi esposa hablar con ella Familia.

Oh man und schreiben noch viel mehr


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:41
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:das ist so toll, ich kenne nur so eine Handy laden mir gefällt die Sprache, steht aufjedenfall auf meiner liste
Im Internet gibt es so viele kostenlose Möglichkeiten zu lernen. Man muss es halt wollen, dann geht es auch zügig

Fang an mit leichten Dingen

el coche es rojo :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:43
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:No es dificil. Mira, para mi es importante hablar despacio y alto. Yo nunca entender como mi esposa hablar con ella Familia.
Cuando hablo no entiendo nada. Pero eso es probablemente lo mismo con el alemán. ^^


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:47
@Mailaika

Ich habe bei meiner Frau immer einzelne Worte aufgeschnappt und daran gebastelt. Sie sagt ich mache immer noch viele Fehler, aber man kann verstehen was ich will.

So ähnlich als wenn du im pakistanischen Restaurant vom frisch eingeflogenen Kellner die Speisekarte erklärt bekommst. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:47
@sarevok
Kakerlake oO


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:49
Mire, mi hermana es español


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:51
@sarevok

Das hört meine Frau. Typische Musik aus ihrer Heimat


https://www.youtube.com/watch?v=JC4vtlrRvho (Video: Antony Santos - Voy Pa Alla (1992))


Anzeige

melden