Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wer gibt denn das Geld aus
Die Eltern ^^
Aber es reicht wohl nicht, da sind Paare ohne Kinder wohl besser ..
Naja, gut das wir wählen können, wo und wie wir den Urlaub verbringen 👍

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber die Rente dürfen sie später bezahlen.
Das hoffe ich doch schwer
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wer gibt denn das Geld aus?
Tatsächlich ist es so das das meiste Geld bei den älteren Semestern liegt die ohne Kinder unterwegs sind.
Weniger für Eis und Fahrräder, aber für Dinge wie Essen, Trinke, Souveniers, Eintritte, etc.
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Für das Kind ist es halt schön, Wasser und Sand
Jup


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:14
Ich will in Urlaub -.-


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:15
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Jup
Kind glücklich = Eltern glücklich 😀


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:15
Zitat von cachalotcachalot schrieb:aber für Dinge wie Essen, Trinke, Souveniers, Eintritte, etc.
Ich will gar nicht wissen, was ich dafür jeden Urlaub ausgebe. Oder ganze Garderoben, weil ein Koffer daheim geblieben ist :palm:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:16
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich will in Urlaub
ich auch .. haben noch zwei einhalb Monate ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:17
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich will in Urlaub -.-
Urlaub gibt es ab jetzt nur noch für Leute mit Kindern. Schließlich haben kinderlose Leute praktisch immer Urlaub :|

Du möchtest also in den Urlaub? Dann streng dich an! :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:18
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich auch .. haben noch zwei einhalb Monate ^^
Ab Anfang Juli *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Urlaub gibt es ab jetzt nur noch für Leute mit Kindern. Schließlich haben kinderlose Leute praktisch immer Urlaub
Wer sagt das? Oo
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann streng dich an!
Nicht vor der Ehe Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:19
Ende August .. *seufz*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:20
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wer sagt das? Oo
pn ed5d92641055 370743
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Nicht vor der Ehe Oo
Dann weißt du ja, was du zu tun hast! :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann weißt du ja, was du zu tun hast! :|
Urlaub machen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:21
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ende August .. *seufz*
Oh, das ist noch ein Stück. Bei uns geht am 05. August die Schule wieder los ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:22
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Urlaub machen?
1. Heiraten
2. Kind zeugen
3. Urlaub


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:1. Urlaub
2. Noch mehr Urlaub
3. Urlaub
Ja Ok


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:26
Zitat von iceflipiceflip schrieb:1. Arbeiten
2. Noch mehr Arbeiten
3. Abends an einem Kind arbeiten
:Y: :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:39
@Mailaika
Bei dem Spiel "die Sims" hatte ich mal Kinder, zählt das auch? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:47
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Bei dem Spiel "die Sims" hatte ich mal Kinder, zählt das auch? ^^
Hm 🤔
Hat Gevatter Tod sie geholt?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:49
@Stiefel1973
Da würde ich die Koffer packen. In so einem Laden würde ich keinen Urlaub machen wollen. Kinder sind nun mal manchmal laut und neugierig, man muss sie halt ein wenig zügeln.

Is halt mal wieder typisch deutsch


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:50
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich will in Urlaub -.-
Oh ja ich auch


Anzeige

1x zitiertmelden