Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 18:27
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Geburtstag
Sauf dirs schön

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 18:27
Zitat von ayashiayashi schrieb:Sauf dirs schön
Jop ^^
Zitat von deduxdedux schrieb:Zu Beginn schon viel trinken
Yes ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 18:28
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wenn du Seife unter die Achseln schmierst und das für mehrere Minuten drauf lässt soll das den selben Effekt haben. Aber im ernst, wer das macht ist bescheuert.
Man könnte auch Senf auf den Penis schmieren und einen Harnwegsinfekt vortäuschen oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 18:28
Zitat von deduxdedux schrieb:For Raspbian GNU/Linux 9 (Stretch), the following is used to autostart kodi at boot:
Edit file /etc/default/kodi and set

ENABLED=1

Unmask and enable the kodi systemd service:

sudo systemctl unmask kodi.service
sudo systemctl enable kodi.service
Perfekt. Das werde ich später testen. Ne Fernbedienung hab ich noch, aber die ist in use mit Prime. Kann ich ja dann abmelden


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 18:30
Zitat von deduxdedux schrieb:Man könnte auch Senf auf den Penis schmieren und einen Harnwegsinfekt vortäuschen o
:cry: sowas will ich nichtmal vortäuschen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 18:30
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ne Fernbedienung hab ich noch, aber die ist in use mit Prime. Kann ich ja dann abmelden
Jep, die kannste bei Bedarf auch wieder für Prime nutzen, musst dann nur neu anmelden.
Es gibt auch ein Amazon VOD Plugin für Kodi, ist aber etwas fummelig zu installieren und nicht ganz so komfortabel wie auf dem Fire TV.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 18:31
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Aber im ernst, wer das macht ist bescheuert.
Das mit der Zahncreme hab ich als Kind/Jugendlicher mal probiert. Durfte blau machen. Funzt also

Hahahaha das erinnert mich an

Ferris macht blau

Youtube: Ferris-macht-Blau
Ferris-macht-Blau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 18:36
Eure vettauschren avas verwirren das pi


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 18:38
@3.14
bist du noch im Hotel ?

ich werd heute erlöst oder ? bis 21 Uhr ? Dann darf ich meine Stiefel wieder anziehen? ^^@Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 18:39
@Stiefel1973
Nee im Park und begaffe cliquen :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 18:40
@3.14
aha, du erforscht also Lebewesen ^^
ja, warum nicht 👍

ich war grad am Bach Wasser treten 🤭


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 18:41
Bach.. moment. Hier ist son klassikfedt glaube bach oder so da war owo eine Bühne.
Ja ich versuche mit der nadel zu spielen und ein Armband für morgen zu machen. @Stiefel1973


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 18:42
Wars erfrischend? @Stiefel1973
Bach tut gut. Für Füße und Ohren


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 18:48
@3.14
den Bach meinte ich nicht ^^
wir haben hier sowas wie eine Kneippanlage .. zum Wasser treten 🤗


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 18:49
@3.14
ja, hat gut getan 🤗
hatte ein wenig Kopfschmerzen, die sind jetzt weg ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 18:50
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:.. zum Wasser treten 🤗
armes Wasser
*tätschel tätschel
armes Wasser.

Sie hat das sicher nicht gern getan


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 18:50
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 18:51
Zitat von cachalotcachalot schrieb:hat das sicher nicht gern getan
ich musste ! Ich hatte Kopfschmerzen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 18:52
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich musste ! Ich hatte Kopfschmerzen ^^
WAs meinst was das Wasser jetzt hat nachdem du so brutal auf ihm rumgestampft hast


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 18:52
@cachalot
ist mir doch egal ^^


Anzeige

melden