Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 16:28
Verdammt, ich höre gerade die Ratte wie sie aus der Kanalisation ruft.... :nerv:

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 16:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Verdammt, ich höre gerade die Ratte wie sie aus der Kanalisation ruft.... :nerv:
Ich rieche sie immer zuerst


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 16:29
@cachalot
Dann ist es meinst schon zu spät, so dicht lass ich die gar nicht erst ran kommen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 16:30
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Dann ist es meinst schon zu spät, so dicht lass ich die gar nicht erst ran kommen ^^
Weise alte Frau
Ich verneige mich Ehrfürchtig


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 16:31
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Weise alte Frau
...des nur n ava, du weißt?
:vv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 16:33
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:...des nur n ava, du weißt?
Und ich dachte du hättest ein Bild von dir verwendet.
Aber so was auch

Ich mea culpa mal ganz fleißig


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 16:54
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich auch, guck mal @Ldex97
Mir kommt das bekannt vor. Woher ist dein Ava?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 17:37
wer hat die hier verloren?


LH-g02 3


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 17:38
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich weiß auch noch nicht so genau, ob spielen darf :D
Wie das klingt, ey ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 17:39
oder die hier? :D


p1ajpqunit13tfkrq176bauc18iv3 2


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 17:39
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:wer hat die hier verloren?
@Ldex97 :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 17:40
@Mailaika
-.- dir sag ich nie wieder was


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 17:45
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:-.- dir sag ich nie wieder was
Hö? Warum denn? Du hast nur gesagt, dass es ein Geheimnis ist, du hast nicht gesagt, dass ich es nicht weitersagen darf! O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 17:46
Hallo, Melf alter Hoppelhase ^^
@M11


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 17:47
@Mailaika
hey laika... na du


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 17:48
Zitat von M11M11 schrieb:hey laika... na du
Es soll heut nacht noch gewittern *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 17:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hö? Warum denn? Du hast nur gesagt, dass es ein Geheimnis ist, du hast nicht gesagt, dass ich es nicht weitersagen darf! O.o
Erzähl doch gleich noch weiter das ich auch noch ein passendes Teufelskostüm habe. -.-


Ups :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 17:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es soll heut nacht noch gewittern *.*
ne morgen...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.06.2019 um 18:04
@dedux

IMG-20190614-WA0003Original anzeigen (0,3 MB)
😉


Anzeige

melden