Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 10:39
Zitat von 3.143.14 schrieb:schreckt nicht ab
ich verstehe dein Problem nicht ?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 10:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich vermute, dass das Gegenden mit relativ hohem Anteil an Armut sind? Wo arme Menschen sind, sind auch immer “reiche“ Menschen, die das ausnutzen. Es ist widerwärtig, das Elend der Menschen so auszunutzen. Und wohin führt das? Diese jungen Leute (egal ob Männchen oder Weibchen) rutschen in irgendeine Sucht, machen sich kaputt und haben erst Recht keine Chance mehr auf eine erstrebenswerte Zukunft.

So blöd das klingt, aber Menschen aus tropischen Ländern, sind häufig sehr attraktiv für Europäer, aufgrund ihrer Exotik und noch dazu äußerst billig.
Das Land ist für den karibischen Raum noch sehr wohlhabend. Aber es gibt natürlich auch viel Armut. Aus Haiti kommen sie in Scharen, weil es dort überhaupt nichts gibt, versucht man im Nachbarland sein Glück.

Kinder die Schuhe putzen für 10 Pesos oder Wasser verkaufen am Straßenrand. Ich habe so oft das Fenster des Autos runter gekurbelt um immer was zu geben, weil sie mir einfach leid getan haben die Kinder. Aber meine Frau sagte schon richtig, du kannst nicht allen helfen.

Einmal habe ich einem bettelnden Mädchen 1000 Pesos in die Hand gedrückt, die war wirklich verzweifelt und alleine.
Die Polizei schert sich kaum darum, nur wenn sie den großen Touristen Zentren zu nahe kommen.

Ich habe mal einen Typen angeschrien weil er an der Straße mit einem Jungen- vllt. 13 oder 14 Jahre alt gesprochen hat.
Verpiss dich du Drecksau, habe ich gerufen, das hatte er wohl auch verstanden und ist ab. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 10:42
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Viele nette Menschen und trotz das sie in Holzhütten hausen, sehr Gastfreundlich und aufgeschlossen. Abends ist immer Fiesta auf der Straße. Es wird getrunken und getanzt bei toller Musik.
Bei Gelegenheit stelle ich mal ein paar Bilder ein vom wahren Leben dort, das man als Tourist niemals sehen wird.
Ich hasse diese pauschal Hotelreisen. Ich will Land und Leute und Kultur sehen, erleben und kennenlernen. Und nicht irgendein vorgefertigtes “Heile-Welt-Programm“ das mir ein blöder Reiseveranstalter überhelfen will.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 10:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:und was nun?
Klare Ansage ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 10:45
@Mailaika
Das liegt aber auch daran, das die Menschen sich nicht für ' diese armen Bauern' interessieren. Die wollen den dicken Max machen mit ihren Dollars


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 10:46
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Muss heute leider absagen :(
Wir wollteb heute zocken? Das ist mir entgangen Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 10:57
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich verstehe dein Problem nicht ?
Normal zieht das. Ich bin glücklich alleine


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 11:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hasse diese pauschal Hotelreisen.
Ganz ehrlich, wir machen einmal im Jahr Urlaub, ja Pauschal.. und wir genießen die Tage ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 11:02
Zitat von 3.143.14 schrieb:. Ich bin glücklich alleine
Hilft nix, dann musst du ehrlich sein und ihm das so sagen ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 11:04
Hab ich. @Stiefel1973

Bin kein Lückenfüller für eine sexlose Beziehung :palm:
Was denken sich die Menschen bei sowas?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 11:06
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Kann denke erst Samstag Abend wieder
OK ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 11:06
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:dicken Max machen mit ihren Dollars
Gibts bestimmt, diese Art von Menschen. Wir fahren jedes Jahr in Urlaub, aber wir lernten viele kennen, die auch Kinder und Familie haben.. Die wollen einfach Urlaub machen ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 11:10
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bin kein Lückenfüller für eine sexlose Beziehung :palm:
Was denken sich die Menschen bei sowas?
öhm ?
Verstehe ich nicht ^^
Einfach freundschaftlich ? oder was soll das ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 11:11
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ganz ehrlich, wir machen einmal im Jahr Urlaub, ja Pauschal.. und wir genießen die Tage ..
Das kann ja auch jeder machen, wie er mag. :)
Ich mag diese Touristenhochburgen nicht. Wenn ich in ein anderes Land reise, will ich auch das ursprüngliche echte Land und Leben sehen und entdecken. Sonst kann ich auch daheim bleiben. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung und jeder kann das ja zum Glück handhaben wie man möchte :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 11:16
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das liegt aber auch daran, das die Menschen sich nicht für ' diese armen Bauern' interessieren. Die wollen den dicken Max machen mit ihren Dollars
Mhm, tatsächlich hab ich das auch schon des öfteren beobachtet. Ein Reiseziel auswählen, dass im Vergleich zum eigenen Land möglichst günstig ist und dann zeigen, was man hat und kann (oder gern wäre und hätte).
Und dann am besten mit einem Koffer voller Plagiate zurückreisen um mit seinen Schnäppchen anzugeben.

Auch hier gilt wieder, dass das nicht pauschal auf alle Menschen anzuwenden ist, aber leider oft genug vorkommt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 11:17
@Mailaika
und was noch hinzukommt...viele Mitbürger benehmen sich im Ausland wie die Prolls..
ich lasse mein Geld hier, also müssen alle auf mein Kommando springen..
Habe ich schon dutzende male auf Privat und Geschäftsreisen im Ausland erlebt,
aber es sind nicht nur die Deutschen, auch andere Nationalitäten benehmen sich wie die Axt im Walde...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 11:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Aber meine Frau sagte schon richtig, du kannst nicht allen helfen.
So hart das ist, aber da hat sie absolut Recht. Aber Es ist auch sehr traurig. Es ist wie mit Straßenhunden in Rumänien. Man möchte sie alle retten und doch ist es immer nur ein klitzekleiner Tropfen auf ein heißes Gebirge.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 11:21
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:aber es sind nicht nur die Deutschen, auch andere Nationalitäten benehmen sich wie die Axt im Walde.
Nein, das zieht sich durch alle Nationalitäten. Zeigen wer man ist, auch wenn man Niemand ist. Oder gerade dann.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 11:29
@Mailaika
wir würden auch hier Urlaub machen, aber für mich gehört zum Urlaub, das ich morgens nicht erstmal schauen muss, wie wird das Wetter heute ^^
Die Kanaren sind toll vom Klima..
Wir kaufen uns meist einen Sonnenschirm und sind am Strand. Somit brauchen wir keine Liegen am Pool. Meine Tochter weiß sich beim essen zu benehmen.. Es gibt viele, da habt ihr Recht, für die man sich schämen muss .. Aber es gibt auch viele wie wir, die sich zu benehmen wissen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 11:31
Ein Touristikunternehmen hat mal in den 90er damit geworben...
"Fahre jetzt, zahle später!"
soll heißen, der Urlaub sofort, und dann 12 Monate abbezahlen; bis zum nächsten Urlaub usw...
Hat sich aber nicht durchgesetzt.
Und was ich alles auf unseren Reisen erlebt habe, kann ich ja gern mal am Lagerfeuer zum Besten geben... :D


Anzeige

melden