Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:46
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Zum Wohl
Nastrowje!

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:46
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:UDSSR ist sehr groß, es gibt viele mentalitäten, ich mag auch alle, ausser die die immer fragen ob ich aus kasakstan komme, denn die wollen nur über kasakstan reden, XD alle anderen haben keine ahnung LOL
Einen Kasachen kenne ich auch, der saß manchmal in der Pause in der Hocke, wie sie es dort halt so machen :D
Ansonsten viele aus Sibirien, sehr robuste und freundliche Leute ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:“Das sind Russen, mit denen kann man nicht reden.“
Es war selbst ein Russe, der das sagte :'D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Einen Kasachen kenne ich auch, der saß manchmal in der Pause in der Hocke, wie sie es dort halt so machen :D
da können sie mal richen wie die stinken ;D spaß machen ja viele Russen

mir gefällt halt diese nüchternheit, wenn menschen immer einen külen kopf behalten, bit einige mentalitäten in verschiedennen ländern die so sind, auch spanier malaysier, auch bei ossies
es gibt halt statistiken, will ja nicht diskrininieren, abe z.b. wo die streitsüchtigsten nachbarn leben

und im buddha land, sind auch viele einfach tolleranter

über england da hört man ja so das die etwas kindisch crasy sind, immer hin haben die ja doch die königlichen wachen , die immer ernst bleiben ;D

alles ist halt so bunt


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:48
@CriticalRush
:'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:48
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:das ist panzer beton
In der Stadt
Gehweg?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:49
https://ostexperte.de/na-sdorowje-ist-kein-russischer-trinkspruch/


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Es war selbst ein Russe, der das sagte :'D
Oh, das hatte ich vergessen zu erwähnen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:In der Stadt
Gehweg?
ich meinte solche platten Wikipedia: Panzerstraße

PanzerstraC39Fe bei DC3BCren


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 15:00
@CriticalRush
Das waren andere


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 15:01
ich habe noch die gefunden

20151010 103548Original anzeigen (0,4 MB)
@3.14 dann weiß ich auch nicht, sorry,
-aber ich mag beton :lv: naja auch andere Materialien...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 15:03
Nee auch nicht.


20190616 145313Original anzeigen (3,0 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 15:04
@cachalot

sagt man den Schwaben nicht eine gewisse Sparsamkeit nach ? ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 15:06
Geh ich da rein?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 15:07
20190616 150621Original anzeigen (1,6 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 15:10
@ayAshi
aha, Nachspeise ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 15:13
@3.14
wo rein ? Was machst du ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 15:13
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:sagt man den Schwaben nicht eine gewisse Sparsamkeit nach ? ^^
Es schreibt ein Schwäbischer Vater seinem Sohn:
... ich wollte dir noch etwas Geld mitschicken, der Brief war aber leider schon zugeklebt.


Wann sagt ein Schwabe Guten Tag?
Niemals, er kann doch kein Hochdeutsch.



Warum stellen die Schwaben immer eine leere Flasche in den Kühlschrank?
Es könnte ja ein Gast kommen der keinen Durst hat.



Ein schwäbischer Priester lässt den Korb für die Kollekte rumgehen. Als der Korb wieder zurück zum Priester kommt, ist er leer. Der Priester betet daraufhin am Altar: Lieber Gott, danke, dass wenigstens der Korb zurückgekommen ist.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 15:13
@Stiefel1973
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:aha, Nachspeise ^
Juhu..meine Frau will ihren Kuchen nicht 😊


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 15:15
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Juhu..meine Frau will ihren Kuchen nicht 😊
ich wäre jetzt nicht voreilig ^^
Heb ihn noch auf, vielleicht mag sie ihn heute abend 🤭


Anzeige

1x zitiertmelden