Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 09:31
@sarevok
Das ist richtig :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 09:34
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Es pisst.
Es pisst heftig.
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Bei uns ist auch schlechtes Wetter
Jeder, wie er es verdient.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 09:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jeder, wie er es verdient.
Was warum? :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 09:36
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Was warum? :(
Warum nicht?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 09:36
@Mailaika
Gute Frage


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 09:37
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Gute Frage
Danke


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 09:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hoffe, du liest das auch @paterrible . Hattest ja des öfteren mit ihr geschrieben :)
:(

Grüße an sie.
Vielleicht kommt sie ja mal wieder


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 09:39
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Vielleicht kommt sie ja mal wieder
Sie liest zumindest unregelmäßig mit :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 09:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sie liest zumindest unregelmäßig mit :)
Mach ich auch, da kann sie sich ja auch wieder anmelden :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 09:45
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Mach ich auch, da kann sie sich ja auch wieder anmelden
Ich rede wie ein Buch, aber noch hab ich sie nicht so weit. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 09:51
Good morning...Vietnam...äöhh..Nexus

Der erste Tag ohne morgendlichen Kotzreiz
Da macht sich das Frühstück doch gleich bezahlt.

Aber auch eine verzweifelte whatsapp von meinen Chef, abgesendet um 5:38 Uhr, in der er mich bittet meinen Urlaub abbrechen und schon morgen wieder zu arbeiten.

Ich könne es dann ja in der nächsten Woche nachholen. Oo


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 09:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:aber noch hab ich sie nicht so weit. ^^
Wenn Sie das nicht macht Lösch ich mich auch :p
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich könne es dann ja in der nächsten Woche nachholen. Oo
Chefs denken im allgemeinen nicht so viel nach...

Bin grad auf Lehrgang, was er auch weiß, schreibt mir aber trotzdem das ich doch bitte meine Arbeit machen soll die ja momentan liegen bleibt.... Haha.. Witziger typ


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 09:55
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Wenn Sie das nicht macht Lösch ich mich auch :p
Ein Druckmittel! Ich bin begeistert! *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 09:56
Die bleiben draußen @Stiefel1973
;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 09:58
@paterrible
Der hat sogar von Kollegen verlangt, am 20 zu arbeiten. Feiertag in so ziemlich allen Bundesländern, nur eben nicht in SH wo der Kunde sitzt.
Als ich das hörte, ist mir echt der Kragen geplatzt. Soll bloß nicht zu mir kommen am Donnerstag.
Letztlich sitzt der Arbeitgeber in dem Bundesland mit Feiertag und d dort wohnen auch die Arbeitnehmer.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 09:58
Gab auch n hoodie :) @cachalot


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 09:58
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Feiertag in so ziemlich allen Bundesländern, nur eben nicht in SH wo der Kunde sitzt.
In Berlin natürlich auch nicht >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:00
@Mailaika
Nein, leider nicht. Spielt aber keine Rolle für den AG. Auch er muss sich an Gesetze halten und der 20 ist in Hessen eben ein gesetzlicher Feiertag.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:03
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Der hat sogar von Kollegen verlangt, am 20 zu arbeiten. Feiertag in so ziemlich allen Bundesländern, nur eben nicht in SH wo der Kunde sitzt
Hauptsache Profit... Toller Arbeitgeber


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 10:07
So Tag 6 von 11 geschafft .. nasse Wiese ist schwer ^^ Schweinchen glücklich


Anzeige

melden