Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 11:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:aber wie bist du denn jetzt ausgerechnet darauf gekommen? :D
Weil kaum noch jemand weiß, was wirklich vor sich geht..., und es geht verdammt viel vor sich, aber eben nichts Gutes, wobei ausgerechnet diejenigen, die noch den größten Überblick haben und sich entsprechend artikulieren, entweder verlacht, als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt oder sonstewie verunglimpft werden.

Wohin das Ganze führt, will ich gar nicht erst beschreiben, denn sonst würde sich so mancher ad hoc entleiben...!

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 14:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Bin extra runter für das Foto
das wäre nicht nötig gewesen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 14:14
@dedux
wenn du noch ein altes auto stehen hast
hier sind paar ideen :D
Youtube: Rat Rod Magazine Cruise - Grafton IL.
Rat Rod Magazine Cruise - Grafton IL.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 14:43
Moinsen :kaffee:


Sag mal @dedux , könnte ich vllt in deinem Garten vagabundieren, nur die Sommermonate über ... :ask:

Dein Garten sieh echt einladend aus ... um mich loszuwerden gebrauchst du einfach deinen Gartenschlauch^^ :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 14:52
@tHEbLoB
Frag mich nächstes Jahr nochmal :)
Bei mir ist gerade so viel in Bewegung, muss etwas mit zusätzlichen Veränderungen haushalten ;)
Ich könnte das so auch nicht haben, würde dich dann schon integrieren und einen Raum zur verfügung stellen. Im Moment ist aber nun einmal alles Baustelle bei mir und ich funktioniere nur. Ab Oktober hab ich einen neuen Job, mehr Zeit und kriege dann auch Ruhe rein.
Nächstes Jahr könnte ich mir das durchaus vorstellen und vielleicht hättest du dann auch Lust bei ein paar Kleinigkeiten zu helfen ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 14:54
@zweiter
Rat Rod, genau mein Stil :D
Hab noch ein Auto hier rumfliegen aber das versuche ich an den Schrotthändler los zu werden, keine Zeit ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 15:02
Zitat von deduxdedux schrieb:Nächstes Jahr könnte ich mir das durchaus vorstellen und vielleicht hättest du dann auch Lust bei ein paar Kleinigkeiten zu helfen ^^
Ja man, schauen wir mal wie sich alles entwickelt ... war ja eh als Joke zu verstehen und überstürzt handeln tut selten gut, okey, ich :note: es mir mal und mit etwas Glück und Erinnerungsvermögen ( :troll: ) kommt man dann im nächsten Jahr zusammen :merle:
... und ich helfe gerne für etwas Kost und Logis ... mehr würde ich auch nicht erwarten ... nicht jetzt und auch nicht später!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 15:07
@tHEbLoB
Ok ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 15:13
Zitat von deduxdedux schrieb: keine Zeit
doch ,aber für anderes :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 15:15
@zweiter
So isses :D
Ich hätte Bock auf ein Holzvergaser Projekt für's Auto aber in Deutschland sowas zugelassen zu bekommen ist wohl etwas schwierig bis unmöglich ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 15:16
@dedux
normal würde ich meinen, das du im urlaub deine tür einbauen tust ;)
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hätte Bock auf ein Holzvergaser Projekt für's
versuchs erstmal mit der alten mofa :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 15:21
@zweiter
Die Kreidler Florett soll ja der Kollege haben ;)
Steht immer noch Gerümpel vor :D

Die Tür hab ich in den letzten Tagen zurückgestellt. Es war einfach viel zu heiß auf der Dachterrasse und ich hab stattdessen im Garten geschuftet ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 15:22
ich habe mir überlegt einen tisch zu bauen ,wenn ich nächste woche das holz bekomme, was ich schonmal ausgeguckt habe :D lol
nebenbei werde ich nochmal einen zweiten stuhlisch bauen :D in etwas anderer ausführung
Zitat von deduxdedux schrieb:hab stattdessen im Garten geschuftet ^^
war sicherlich richtig die entscheidung


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 15:23
Guuuuuuuuten Morgähn

Räkel und streck und seufz und wohlig schnurr ....


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 15:27
@zweiter
Sehr gut, das gibt wieder neue Fotos :note: :D
Jo, der Garten musste ganz dringend gemacht werden, kam schon kaum noch durch ^^

@Mailaika
Guten Morgen :kiss: :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 15:28
Zitat von deduxdedux schrieb:Jo, der Garten musste ganz dringend gemacht werden, kam schon kaum noch durch ^^
nehm immer dein handy mit ,falls du hilfe brauchst und hängen bleibst :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 15:31
@zweiter
Kompass ist auch sehr wichtig :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 15:32
@dedux
naja ,ich nehme den weg geradeaus ,bis ich an den nächsten fluss komme :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 15:34
@zweiter
Genug Material, um ein Floß zu bauen, ist in jedem Fall vorhanden :D


Anzeige

melden