Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 16:59
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:Forschi hat gewürfelt: 8
:Y: Bingo!

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 17:01
Zitat von 3.143.14 schrieb:Weed rauchen ohne Tabak
Kleine Glasbong mit kalten Wasser ... oder der Tipp von Stinky^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 17:02
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Kleine Glasbong mit kalten Wasser ..
Bäh

Nee, hol dir nen verdampfer! Das ist mein ernst^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 17:04
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bäh
Wieso bäh? Ohne Tabak und ordentlich verarbeiteten Weed bekommst auch kein Hustenreiz ...

... und ein Vapo kostet einiges mehr :fuya:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 17:04
@User9247
Bei dem Gedanken war ich schon mal aber welcher günstige taugt was?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 17:07
@tHEbLOb
Bedenke dass ich hier Kinder habe denen eine Bong und deren Zweck bekannt ist. Will ihnen keine Angst machen dass Mama Drogen konsumiert.
Ich will aber endlich wieder normal pennen und das ist das einzige was keine Gewöhnung und Sucht bringt


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 17:11
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich will aber endlich wieder normal pennen und das ist das einzige was keine Gewöhnung und Sucht bringt
Mein alter Herr hat sich damals einen geholt ... kostete 150 Tacken, gibs in jeden Headshop

Ich such ihn dir mal raus, der war ganz passabel, hab ihn ne Zeitlang genutzt ... war aber nie so mein Fall ... schick dir gleich was^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 17:22
Ich guck gleich mal. Geh erstmal zu Fielmann und hole meine neue Brille ab. Kopfschmerzen nerven @tHEbLOb


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 17:36
Ach so, hier passt mein selbstgebasteltes ja irgendwie auch gut hin...
Habt ihr auch schon was für die Igel und Vögel?

IMG-20180727-WA0025Original anzeigen (0,6 MB)

IMG-20180727-WA0027Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 17:40
@Lemniskate
Super Idee :Y:

Der Bach bei mir im Garten führt trotz der Trockenheit noch Wasser, ich muss erstmal nix machen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 17:51
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Habt ihr auch schon was für die Igel und Vögel?
Sowas tolles hab ich nicht. Ich hab auf dem Balkon ein Wasserschüsselchen und unten vor dem Balkon.
Seit ein paar Tagen werf ich immer mal ein bisschen Obst oder Gemüse vom Balkon^^ so ein Stück Salatgurke bleibt keine halbe Stunde liegen... das ist immer alles ganz schnell weg. Hab hier viele Vögel, Kaninchen und Igel auf der Wiese vor dem Haus.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 17:54
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab auf dem Balkon ein Wasserschüsselchen
Auch grade raus gestellt :Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 17:54
@User9247
Hey das habe ich auch gemacht. Hatte Pfirsiche die ich nicht mehr essen mochte in die Gebüsche verteilt als ich gassi ging.
:Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 17:55
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Auch grade raus gestellt :Y:
Ich freue mich das ihr so mitmacht.
Auch auf whatsapp kommt viel zurück an Bildern was die Leute so spontan gemacht haben.
:lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 18:34
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Auch auf whatsapp kommt viel zurück an Bildern was die Leute so spontan gemacht haben.
:Y: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 18:43
@jule
Auch von Dir, ja!
Zeig doch mal :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 18:47
20180727 184420Original anzeigen (1,1 MB)

20180727 184043Original anzeigen (2,5 MB)
@Lemniskate


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 18:48
@3.14
Awwwwwww :lv: so schön!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 18:49
@3.14
An meinem Pool den ich gebastelt hatte waren die ersten Besucher auch Bienen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 18:50
Zitat von poetpoet schrieb:Wer kocht denn auch bei dieser Hitze?
IMG-20180727-WA0159
Zitat von zweiterzweiter schrieb:klarträumen ?es ging in dem video nicht um klarträumen .
Unabhängig vom Zitat. Macht die Hitze heute kleinkariert? Oo
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ist das gerade ein ratschlag :D
Ein Spiegel. Gefällt dir was du siehst? 😋
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: Bingo!
<3


melden
27.07.2018 um 18:50Forschi hat gewürfelt: 7