Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 06:44
@Mailaika
ganz leise ?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 06:51
Guten Morgen :)
Des einen Leid ist des amderen Freud
Die Kitabereuer haben ihren ersten Tag aber die beiden Jungs freun sich so unglaublich auf den Kiga.
Ich wünsche dir einen entspannten ersten Tag. Lass dich nicht stressen :* @Mailaika


Moin @zweiter

Und dem Rest.

Noch 12 mal schlafen


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 06:52
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ganz leise ?
Ich fürchte, nicht. :)
Aber der Gedanke daran gefällt mir außerordentlich gut :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 06:52
Zitat von 3.143.14 schrieb:Noch 12 mal schlafen
dann ist weihnachten ? :D schon wiedeeer


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 06:54
Zitat von 3.143.14 schrieb:Lass dich nicht stressen :* @Mailaika
Semesterferien...es wird furchtbar öde werden. Das ist fast noch schlimmer als Stress. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 06:55
Zitat von zweiterzweiter schrieb:dann ist weihnachten ? :D
O.o
Oh Gott...bloß nicht!! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 07:58
Moin :kaffee:

SpoilerEs heißt "auf DIE Arbeit müssen *Klugscheißermodusaktiviert*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 07:59
@tHEbLoB
Geh wieder schlafen! Es ist nicht mal acht.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 08:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Geh wieder schlafen!
In nicht mal 30 Minuten wird die Straße lang gerannt :Y:

SpoilerAber danach tue ich dir gerne den Gefallen :D :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 08:22
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Geh wieder schlafen! Es ist nicht mal acht.
Darf ich bitte auch? :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 08:24
Was hat der Sommer während meines Urlaubs nur angestellt?? O.o


IMG 20180730 082254Original anzeigen (3,4 MB)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 08:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Darf ich bitte auch? :D
Du bist ein freier Mensch, natürlich darfst du!!! :D :D

SpoilerDie krumme Zucchini da, dass bin ich :| :Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 08:29
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Die krumme Zucchini da,
Die krumme Zucchini ist ne krumme Gurke und die einzige, die die Pflanze bereit war zu erschaffen. :D
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Du bist ein freier Mensch, natürlich darfst du!!!
Rufst du meine Vorgesetzte an? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 08:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Darf ich bitte auch? :D
Ja, du darfst an sackhäärchens Stelle. Der will offenbar nicht.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was hat der Sommer während meines Urlaubs nur angestellt?? O.o
Ich hatte auch solche Monster. Zwei haben wir gegessen, dann konnte ich keine zucchinis mehr sehen und habe den Rest verschenkt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 08:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die krumme Zucchini ist ne krumme Gurke und die einzige, die die Pflanze bereit war zu erschaffen. :D
Tolle Gurke ... ey :troll:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Rufst du meine Vorgesetzte an? :)
Schreib doch einfach eine E-Mail ... sollte doch für sone Spitzenkraft wie dich locker genügen^^ :Y:

... und wie mies ist das bitte, an einem Monat direkt wieder aus dem Urlaub in die alte Routine reingesteckt zu werden ... ? :|

Spoiler... und nein, ich schleime nicht bei dir! :troll:


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 08:36
Guten Morgen @all :D
@Mailaika
:kiss:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 08:37
Zwei Wochen noch Urlaub...
*streck* :troll: :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 08:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was hat der Sommer während meines Urlaubs nur angestellt?? O.o
Die Idee mit dem Gemüsebeet an der süd-west Grenze lässt mir keine Ruhe :D
Evtl. lege ich bald schon einen neuen Weg dahin an :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 08:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Zwei haben wir gegessen, dann konnte ich keine zucchinis mehr sehen und habe den Rest verschenkt.
Ich werde zwei davon füllen und eine panieren. Den Rest kann der Nachbar haben. :D
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:sollte doch für sone Spitzenkraft wie dich locker genügen^^ :Y:
Da haste wohl Recht! :D
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:und nein, ich schleime nicht bei dir! :troll:
Das würde mich auch zutiefst verstören. :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Zwei Wochen noch Urlaub...
*streck* :troll: :D
Rache ist süß...unglaublich süß...süß wie Honig, mein Lieber :troll: :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 08:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Rache ist süß...unglaublich süß...süß wie Honig, mein Lieber :troll: :D
Und die gönne ich dir dann auch, mein Schatz :D
Ich muss am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub bei der neuen Firma anrufen und dann schon die Kündigung schreiben. Knapp zwei Wochen Resturlaub und Überstunden kann ich dann im September noch verchillen :D


Anzeige

1x zitiertmelden