Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 20:23
Zitat von iceflipiceflip schrieb:geht morgen endlich los. Ich bin so aufgeregt 😂
Ist die Kamera gut verstaut? :D

So aufgeregt, wie früher vor Klassenfahrten? :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 20:23
@zweiter
Ja das stimmt 😀


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 20:25
@Mailaika
Ja und der selfie Stick 😂 sind beide im Handgepäck.
Naja ich mochte Klassenfahrten nicht so um ehrlich zu sein ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 20:30
Zitat von zweiterzweiter schrieb:hier nun die ablage und erstmal abschluss des projekt stuhlisch :)
links oder rechts einfach einhängen ,oder als ablage auf den tisch verwendbar ,
habe dazu wieder restmaterialien genommen,2 bretter etwas krumm von einen anderen schrank und einen besenstiel,so bleibt es im ähnlichen stil :D
Super gelöst, kann man nicht anders sagen :D

Ich hab heute das Grillen auf der Dachterrasse mit Saunagang nachgeholt. Das Wetter war perfekt dafür, nicht so warm, das Essen war ein Traum und die Terrasse hat sich top bewährt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 20:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab heute das Grillen auf der Dachterrasse mit Saunagang nachgeholt. Das Wetter war perfekt dafür, nicht so warm, das Essen war ein Traum und die Terrasse hat sich top bewährt
zufriedenheit stellt sich ein :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 20:32
Zitat von iceflipiceflip schrieb:So Sachen sind gepackt. Es kann los gehen 😎
:rock:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 20:32
@dedux
Ich liebe Sauna 🤗


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 20:33
Zitat von zweiterzweiter schrieb:zufriedenheit stellt sich ein :D
Jo, und fertig bin ich auch, liege hier rum und strecke alle Viere von mir :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 20:34
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich liebe Sauna 🤗
Es gibt nix Besseres, wobei das heute gerade so ging, war schon noch recht warm aber hab ne Gartendusche zum Abkühlen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 20:35
@dedux
Besser geht's nicht :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 20:38
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Naja ich mochte Klassenfahrten nicht so um ehrlich zu sein ^^
Warum das denn?
Der erste Kuss mit nem Mädchen (also....äh...bei mir), der erste Knurschfleck, selbstgestochene und dann entzündete Ohrlöcher...hach...herrlich. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 20:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der erste Kuss mit nem Mädchen (also....äh...bei mir
ahso :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 20:48
@Mailaika
Naja, bis zur siebten Klasse ging es noch. Dann wurden die Klassen aufgeteilt und alle meine Freunde waren in anderen Klassen... Und mit den neuen Klassen Kameraden kam ich nicht so klar ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 21:30
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ahso
*rot werd*
Ähm...ganz unschuldig natürlich. :)
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Und mit den neuen Klassen Kameraden kam ich nicht so klar ^^
Achso...das versteh ich, bei mir war es andersrum. ;) :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 00:02
Gute Nacht im Nexus :merle:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 00:10
@dedux
Du willst schon ins Bett?
Du hast doch Urlaub!
:troll: :D:

Wenigstens ein Musikvideo wird wohl noch drin sein, oder?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 00:12
@Mailaika
War ein anstrengender Tag mit den Freunden, war wirklich schön :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 00:12
@Mailaika
YT auf dem Handy ist Mist :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 00:14
@dedux
Der Lohn für die Mühen! :)
Zitat von deduxdedux schrieb:YT auf dem Handy ist Mist
Ach, quatsch!
Mit Wlan gehts :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 00:15
@Mailaika
Ist mir zu unübersichtlich :D


Anzeige

1x zitiertmelden