Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 12:46
dazu müsste man überhaupt erst einmal testen ob der neue Ava im Rahmend des erträglichen ist. einige hier haben schwache Nerven und andere sind unter Dauermedikation, da kann man nicht einfach die gewohnte Umgebung ändern wie man gerade Lust hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 12:50
@ayAshi
wir kennen den neuen Ava nicht.
Vll solltest du im Zweifelsfall einfach für Carl stimmen! :D
Sischer is sischer :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 12:51
Kenn ich nicht. Kapier den Witz dahinter nicht. Stehe eh grade kurz vor Nervenzusammenbruch. War n Fehler


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 12:52
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kenn ich nicht. Kapier den Witz dahinter nicht.
Es geht nur darum, ob ldex seinen Ava einfach so ändern kann, oder nicht. Ist einfach nur ein Spaß ;)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Stehe eh grade kurz vor Nervenzusammenbruch. War n Fehler
Was ist denn los?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 12:53
Zitat von 3.143.14 schrieb:Stehe eh grade kurz vor Nervenzusammenbruch.
da seht ihr was ich meine

Eine solche Entscheidung mit weitreichenden Konsequenzen geht halt nicht spurlos an jedem vorüber


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 12:54
Zitat von 3.143.14 schrieb:War n Fehler
Och nee.... :(
Was ist los?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 12:54
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:da seht ihr was ich meine
Quatsch nicht. :D
Wähle einfach! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 12:55
@User9247
Du musst auch noch abstimmen! ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 12:55
Ich setz den nachher im Watt aus. Ignoranz blaberblubberbock. Das ist nicht mein Kind -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 12:56
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich setz den nachher im Watt aus. Ignoranz blaberblubberbock. Das ist nicht mein Kind -.-
So schlimm?
Bleib ruhig. :)
Lass ihn Wattwürmer suchen :D
Wenn er nen Eimer voll hat, gibt es zur Belohnung ein Eis :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 12:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du musst auch noch abstimmen!
Wenn ich ehrlich bin ist es mir völlig egal, was ldex für nen Ava hat. Wenn dir allerdings an seinem Ava was liegt, würde ich auch dafür stimmen, dass er ihn behalten soll^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 12:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wähle einfach! :D
wo ist der Stimmzettel?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 12:58
@3.14
Trink erstmal einen Kaffee und iss ein Eis, das wird schon noch :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 13:00
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:enn dir allerdings an seinem Ava was liegt, würde ich auch dafür stimmen, dass er ihn behalten soll^^
Ohne jetzt die Wahl beeinflussten zu wollen... :D
sonst kommt Goldi und beißt mich oder schlimmer noch...zwingt mich ihn zu beißen :D

du musst nur schreiben

Spoiler*hust* ldex = carl *hust*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 13:00
Nee Apotheke und n Psychiater @dedux


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 13:00
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:wo ist der Stimmzettel?
Gibbet nicht. Sparmaßnahmen!
Einfach posten :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 13:00
@Mailaika
Der geht nicht in die Pampe rein.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 13:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ldex = carl



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 13:02
Zitat von 3.143.14 schrieb:Der geht nicht in die Pampe rein.
Auch nicht mit nackten Füßen? Was denn mit dem Kind los?? O.o
Meine müsste ich mit ner Leine um den Bauch abhalten. :D
Auch nicht mit der Aussicht auf ein Eis? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 13:02
@User9247
thx a lot :D


Anzeige

melden