Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 10:36
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bübchen hätte nun gesagt: Mama die Katzi will da bestimmt raus xD
dein kleiner is ja goldig :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 10:36
Zitat von deduxdedux schrieb:Ein Söldner beteiligt sich aus finanziellen Gelüsten an Kriegen und geht zum Meistbietenden.
Bron


@sarevok
Ja aber du bist Teil dieses System dass diese Menschen dazu nötigt.


Ja hatte n Hintergrund mit Katze die am Display kratzt xD die wollte auch raus.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 10:38
Süß aber der Teufel in Kleinformat zur Zeit


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 10:39
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ja aber du bist Teil dieses System dass diese Menschen dazu nötigt.
bevor ich zum bund bin wollte ich damals spielzeugverkäufer werden

wir hatten ein modell von der gorch fock der ladenhüter bei dem schon teile gefehlt haben

eines tages kam ein opa mit seinem enkel und sie blieben genau davor stehen und wollten

dieses modell haben, ich habe nicht lange überlegen müssen und habe ihnen die warheit gesagt

wollte dem kleinen jungen das nicht antun

der chef hat das mitbekommen ne woche später wurde ich gekündigt




daher mein fazit : ob man bei dem mist mitmacht oder nicht liegt immer an einem selbst

zu sagen man befolgt nur regeln oder befehle zählt nicht (faule ausreden)

DAS HERZ IST DER KOMPASS


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 10:42
@3.14

wenn´s dir mal nicht gut geht denk daran wir aufopfernd du für deine kid´s da bist

sowas zählt 100x mehr als n toller job :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 10:45
Zitat von sarevoksarevok schrieb:daher mein fazit : ob man bei dem mist mitmacht oder nicht liegt immer an einem selbstzu sagen man befolgt nur regeln oder befehle zählt nicht
Da stimme ich dir absolut zu und es ist eine der schwersten Bürden, die der Mensch hat. Die kulturelle Realität erzwingt vom Individuum immer ein gewisses Maß an Anpassung und moralische Flexibilität. Kaum jemand kann seine Ideale wirklich ganz umsetzen und zuzusehen, wie sich manch andere nicht um diese Ideale zu scheren scheinen, frustriert zusätzlich.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 10:45
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Wunderschöne, verehrte Königin Mailie, wären sie so gnädig, mich in die Gästeliste des Nexus aufzunehmen? Es wäre eine große Ehre, ins Königshaus aufgenommen zu werden *niderknie*
Pappnase ^^
Gleich oder reicht nach meinem Urlaub? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 10:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Da stimme ich dir absolut zu und es ist eine der schwersten Bürden, die der Mensch hat. Die kulturelle Realität erzwingt vom Individuum immer ein gewisses Maß an Anpassung und moralische Flexibilität. Kaum jemand kann seine Ideale wirklich ganz umsetzen und zuzusehen, wie sich manch andere nicht um diese Ideale zu scheren scheinen, frustriert zusätzlich.
traurig aber wahr


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 10:47
@dedux

hast du dir schonmal überlegt diplomat zu werden ?

glaube du könntest sowas


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 10:48
@Mailaika
Lass dir Zeit 😂


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 10:49
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ja dank uns Wohlstandsaffen
Nö, man darf den Menschen die eigene Verantwortung für die Zustände nicht aberkennen...
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ja aber du bist Teil dieses System dass diese Menschen dazu nötigt.
Da wird keiner Genötigt. Es gibt Menschen die sich eben entscheiden un die konsequenzen für ihr Handeln tragen müssen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 10:50
@sarevok
Ich habe zu verschiedenen Themen eine Meinung aber ich bin auch froh, wenn ich meine Ruhe hab. Diplomatie außerhalb des normalen Alltags ist nix für mich ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 10:53
@Fedaykin

guten morgen wie gehts der elite von Muad'Dib


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 10:54
Zitat von sarevoksarevok schrieb:guten morgen wie gehts der elite von Muad'Dib
immer damit beschäftigt eine Ungerechtigkeit in eine Gerechtigkeit zu verwandeln

der Schweiß muss fliesen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 10:54
@Fedaykin

fleißig fleißig :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 11:06
IMG 20190706 110454Original anzeigen (0,3 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 11:06
Sag das nicht mir @Fedaykin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 11:12
IMG 20190706 111226Original anzeigen (0,6 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 12:11
@sarevok
Man kann Job und Familie trennen :)

Ich bin grade echt baff was die Friseurin gezaubert hat. Ich seh so ander aus *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 12:15
@3.14
Was haste denn für eine schöne Frisur?😄


Anzeige

melden