Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 14:00
@EgonZwei
alle auf einmal, oder hintereinander? :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 14:01
@Adipompöös
Alle auf einmal 👋😍🎈🍺


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 14:02
@Mailaika

Machste einen auf Schumacher? Viel Spaß

Ah ja. Rechts ist das Gaspedal :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 14:03
Version von Windows Phone und die neuen Funktionen der Protagonisten im zahnfleisch sagen mir heute wichtig erscheint mir das nicht aber vielleicht auch doch wenigstens ein bisschen. ..?


melden
06.07.2019 um 14:03EgonZwei hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 14:05
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Alle auf einmal 👋😍🎈🍺
ob da wohl ne Hunderter Packung Blue Pills reichen?
Hast dir sehr viel vorgenommen.. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 14:05
Elfrida und Egon Europa Vermietung Sonderangebote Provinz Sachsen und Thüringen im Moment sofort lieferbar ähnliche Artikel nicht ins Ausland telefonieren ok ?


melden
06.07.2019 um 14:05EgonZwei hat gewürfelt: 12

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 14:06
Gutebnacht 👋🐸💕🎈🍺


melden
06.07.2019 um 14:06EgonZwei hat gewürfelt: 9

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 14:10
wer kommt auf einen kleinen Ausritt mit? :D


4pfmdup201201www


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 14:21
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Machste einen auf Schumacher? Viel Spaß

Ah ja. Rechts ist das Gaspedal :D
Motorrad, nicht Formel 1.
Valentino “The Doctor“ Rossi ist unser Favorit ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 14:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Motorrad, nicht Formel 1.
Ich sollte nicht ohne Brille bei Allmy schreiben
:note:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 14:24
@ayAshi

lasst es euch schmecken ..
ich hatte heute Döner vegetarisch ^^
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sehr laut, sehr voll, sehr warm ^^
ist ein Erlebnis, bei so einem Rennen war ich noch nie ..
Wir gehen jetzt baden :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 14:25
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich hatte heute Döner vegetarisch ^^
Also Gemüsebrot? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 14:25
@ayAshi
mit Soße ^^
Feta war auch drauf :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 14:28
@Stiefel1973
Ich hab die Hackfleisch Theke bei Globus geplündert. 4 Kilo gekauft weil ich blöd bin. Aber es war frisch durchgelassen.
Ein Pfund habe ich gerade verarbeitet der Rest ist in der TK gelandet. Das hält sich ein paar Monate.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 14:36
@ayAshi
bei uns wird das Hackfleisch immer frisch gemacht .. vor allem, vor meinen Augen .. ich seh was die durchdrehen :)
Esst ihr soviel Hackfleisch?
Ich kauf selten so viel auf Vorrat..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 14:36
Ich kann mich nicht entscheiden, was es heute zuessen gibt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 14:39
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Esst ihr soviel Hackfleisch?
Denke 1 x pro Woche steht das auf dem Plan.
Wenn man es gleich einfriert, kann man es 2 bis 3 Monate bei ,-15 ° aufbewahren.

Wir wollten versuche den Fleischkonsum auf 3 mal wöchentlich zu beschränken. Aber das gelingt auch nicht immer.


Anzeige

melden