Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 22:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab schon ne Strategie, ne halbe Stunde eher ins Bett und nicht erst um 12 und ne halbe Stunde länger pennen ^^
Im Grunde komme ich mit 6 bis 7 Stunden gut aus, dazu muss ich dann aber durchschlafen, was in letzter Zeit seltener der Fall ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 22:07
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Gebaut wird ja viel, aber die ständigen Flugzeuge über der Stadt sind schon nervig.
Immer noch weniger als in Kelsterbach :)

Ist halt einer der größten Flughäfen in der Nähe....da ist man abgehärtet wenn man im Großraum FFM aufgewachsen ist


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 22:07
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wenn ich singe schläfst du nicht. So viel ist sicher
Dachte ich mir. Zu was bist du überhaupt zu gebrauchen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 22:09
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Dachte ich mir. Zu was bist du überhaupt zu gebrauchen?
Mhm. Ich kann volle Teller in leere verwandeln.
Leere Toiletten in volle.
Zählt das?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 22:09
@King_Kyuss
In Wiesbaden hörst du so gut wie nix davon und es sind 15..20 Minuten zum Flughafen.

Nun ja, früher hat mir Lärm nix ausgemacht, aber heute bin ich da sehr empfindlich. Weiß auch nicht warum


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 22:12
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Mhm. Ich kann volle Teller in leere verwandeln.
Leere Toiletten in volle.
:D immerhin schon mal ein Anfang. Nur Mut, das wird schon


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 22:14
Zitat von ayAshiayAshi schrieb::D immerhin schon mal ein Anfang. Nur Mut, das wird schon
Ach bin zufrieden mit mir.
Oder anders gesagt.
Ich bin nicht nur gut, ich sehe dazu auch noch verdammt gut aus.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 22:25
Zitat von cachalotcachalot schrieb:sehe dazu auch noch verdammt gut aus.
Ja, so geht es mir auch. Vor allem morgens nach dem aufstehen vorm Spiegel. Ich kenne dich nicht, aber ich rasiere dich trotzdem.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 22:26
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich kenne dich nicht, aber ich rasiere dich trotzdem.
Unter der Achsel? Am Po?

Hm. Lass es. Keine Details bitte


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 22:36
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Im Grunde komme ich mit 6 bis 7 Stunden gut aus, dazu muss ich dann aber durchschlafen, was in letzter Zeit seltener der Fall ist.
Naja, zumindest hier ist die Hitze vorbei ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 22:50
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Unter der Achsel? Am Po?
An den Füßen
Zitat von deduxdedux schrieb:Naja, zumindest hier ist die Hitze vorbei ^^
Nicht mal wegen der Hitze, aber meine Frau steht immer noch auf Nachts zum ...keine Ahnung was


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 22:52
@ayAshi
Ach so oO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 22:53
Ahh..das sind 2 micro HDMI Anschlüsse am pi4. Bluetooth hat es auch aber das konnte auch schon der 3b
@dedux

Die Teile amortisieren sich in 3 Monaten, wenn ich die Kosten für Netflix und Amazon runter rechne.
Der dritte wird zum Server mit einer externen HDD.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 22:55
@ayAshi
Guter Plan, die Abos läppern sich ;)

Ich empfehle nochmal pi-hole, das reduziert den Traffic und Müll im Heimnetz massiv ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 23:04
Gute Nacht ihr lieben 😴


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 23:13
@Stiefel1973
Schlaf gut 😚


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 23:23
Gute Nacht @all ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 23:34
Gute Nacht, ihrs ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 00:52
@dedux
Nach aktuellem Stand... es muss eine weitere Staffel Lucifer geben.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 05:31
*gähn, streck, schmatz*

@dedux
:kiss:
Guten Morgen, alle miteinand

So und jetzt wieder ab ins Bett ^^


Anzeige

1x zitiertmelden