Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 15:31
Stiefel1973 schrieb:Vor kurzem hatte ich immer 2 Stück gegessen. Seit ich zähle, esse ich ein Stück und bin auch satt :)
2 Stücke schaffe ich gar nicht.


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 15:37
Stiefel1973 schrieb:Vor kurzem hatte ich immer 2 Stück gegessen. Seit ich zähle, esse ich ein Stück und bin auch satt :)
ja ist sicherlich auch eine methode,nur wenn man aufhört zu zählen ....
man sollte es dann irgendwann ja so wissen ,was zuviel ist ,oder was nötig ist und was nicht.

ich kenne das eben von bekannten ,solange sie zählen ,ob gewicht oder kalorien ,ist es ok
zählen sie nicht mehr, ist das verlorene gewicht wieder drauf ,oder auch mehr.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 15:40
@zweiter
Ne Bekannte war auf einmal dürre. Zählen rechnen usw. 6 Monate später sieht sie aus wie vorher :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 16:02
3.14 schrieb:Ne Bekannte war auf einmal dürre. Zählen rechnen usw. 6 Monate später sieht sie aus wie vorher
tja ,das ist nicht schön,eine einfache lösung gibt es da auch nicht .
ich denke das liegt an vielen faktoren.
einmal das unbewußte essen
das belohnungsessen
die bewegung ,die nicht auf das essen abgestimmt ist
die psyche
die lebensmittel selber usw.

man muss umdenken und wenn man das schafft auch halten können.

ich selbst habe kein zahlensystem,ich esse alles aber in maßen ,aber ich merke wenn ich von etwas zuviel esse, oder wenn was fehlt.
das kann eigentlich jeder feststellen ohne zu rechnen.
und danach handel ich dann
esse ich mal 3 wochen abends schokolade,was durchaus vorkommen kann ,dann weiß ich es ist ungesund und merke es auch ,wobei ich schon vorher die ration festlege,da es bei schokolade ja mehr um geschmack geht, als ums essen zum sattmachen.
also chips ,schoko, eis usw. ist bei mir von vorne herein reguliert ,wobei ich mir auch mal erlaube die ration zu überschreiten,allerdings dann ganz klar als ausnahme.
ich kann auch genau sagen ob schoko dran ist ,oder chips,also ob ich süß ,oder salzig brauche.
denke das kann auch jeder und dann auch einfach mal genießen und nicht stopfen.
wenn ich also selbst sehe ,3 wochen schoko,dann verwerfe ich diese einfach ,kaufe sie nicht und setze damit aus und wechsel auf was anderes ,zb salat
auch salat wird dann gewählt ,also nicht einfach irgendeinensalat ,sondern der salat wo ich meine das er mir fehlt
das wechselt dann immer. usw.

einerseits ist es übung und auch disziplin etwas nicht zu wollen,wobei ich ja weiß ds ich irgendwann den genuß wieder auflege.
was die sache einfach macht.

also vielleicht sollte man es mal als spiel sehen
setz ein ziel und tue dieses erreichen und erfreu dich daran ,das du es kannst.
also süßigkeit ade für 5 wochen ,wäre das ein problem ?
nein..
danach freu dich auf den genuss und das du weißt du kannst es jederzeit wieder tun ,so kommt man vielleicht auch stück für stück davon ab ,wenn man merkt man braucht dieses nicht.oderkann es kontrollieren.

man sollte nur nicht jedentag den gedanken daran verschwenden .


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 16:09
@zweiter
Lese gleich in Ruhe :)

@iceflip
Youtube: Samy Deluxe feat. Illo, Dendemann Und Nico Suave - Session
Dendemann spielt oder hat im Täubchenthal gespielt :) der Beat von den Blumentopfjungs ist schön chillig :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 16:31
@dedux

Es gibt was neues bezüglich unserer Zockerrunde?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 16:32
dedux schrieb:Ich hab es schlussendlich hinbekommen und eine Alternative zu Hamachi gefunden ^^
Bis zu 100 Clients und die Performance ist echt gut, läuft sogar über Edge ein wenig, lol.
Sauber :)
3.14 schrieb:Dendemann
Der ist schon cool :)

@Ldex97
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 16:33
Tach. Was habt ihr zuletzt gespielt?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 16:34
@Ldex97
Gestern bisschen c&c und open Arena


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 16:34
iceflip schrieb:bisschen c&c
:cry:


melden
dedux
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 16:38
Ldex97 schrieb:Es gibt was neues bezüglich unserer Zockerrunde?
Jep, Iceflip bekommt 'nen neuen PC, dann können wir alles zocken :D
Ich hab nen neues virtuelles LAN über ZeroTier erstellt, dort können bis zu 100 Clients kostenlos angemeldet sein.
Ich hatte mal bei Hamachi recherchiert und die wollen mittlerweile 350€ pro Jahr für 6-32 Mitglieder kassieren oO
Aktuell ist das 5 Clients Limit schon problematisch, wenn man zum Beispiel dedicated Server laufen lässt, die belegen ja schon einen Platz und es können dann nur noch vier Leute mitmachen ;)


melden
dedux
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 16:41
Ldex97 schrieb:bisschen c&c :cry:
Du warst nicht zu erreichen :D
Hat Maili dir Bescheid gesagt? ^^

Wir könnten in Zukunft auch per Discord kommunizieren, um uns zum Zocken zu verabreden, wenn du offline bist, das ist ja nix anderes als ne WA Gruppe ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 16:44
@dedux
Ja, das ist super. Schreibt mir über Discord :)


melden
dedux
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 16:44
@Ldex97
Wenn Iceflip seinen Rechner hat, bastle ich einen privaten CS:GO Server für die Nexus Gruppe. Über den haben wir dann volle Kontrolle ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 16:44
dedux schrieb:Hat Maili dir Bescheid gesagt? ^^
Ja, hat sie :)


melden
dedux
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 16:45
Ldex97 schrieb:Ja, das ist super. Schreibt mir über Discord :)
Top ^^


melden
dedux
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 16:45
Mailaika schrieb:Ja, hat sie :)
:kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 16:46
So auch mal wieder zuhause


melden
dedux
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 16:47
@iceflip
Endlich Wochenende :D


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 16:47
dedux schrieb:Endlich Wochenende :D
Jou kompletter Sonntag weg -.-


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Miss Allmy 2012!212 Beiträge