Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 12:45
@3.14
was für Saft ?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 12:45
Sporadisch.
Apfel Himbeer Brombeer Maracuja
Aronia Cranberry Acerola @Stiefel1973


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 12:45
@3.14
jahannesbeeren haben doppelt soviel zucker wie balaststoffe
auf 500 gramm etwa 50-60 gramm zucker .
aber das wäre egal wenn du das brauchst .
wichtig ist eben was du brauchst und die kombi mit anderen essen ,plus die zeiten zudem du es brauchst ,oder zu dir nimmst.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 12:47
@zweiter
Diese sauren Scheißerle?
Hab die in der Schwangerschaft vernichtet xD
Es regt den Verdauungstrakt an was extrem gut ist.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 12:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:Apfel
Apfelsaft zB hat ein Glas 200 ml schon 150 Kalorien
und das ist nicht viel Saft ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 12:49
@3.14
Wenn kleine Jungs spielen, sind sie gesund ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 12:50
@3.14
500 Gramm Johannisbeeren haben ca 200 Kalorien..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 12:52
@Stiefel1973
Den verdünne ich auf 2 fingerbreit

200 Kalorien sind doch ok


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 13:06
Ich hab jetzt Lust auf Schokotorte ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 13:16
@Mailaika
Kommst als Rumkugel aus dem Urlaub zurück :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 13:20
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kommst als Rumkugel aus dem Urlaub zurück :D
Apropos...Rumkugel ist nicht mehr ausgeschlossen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 13:24
XD wer? @Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 13:27
@3.14
Eine Userin die erst gesperrt und dann ausgeschlossen wurde, weil sie in der Sperre einen DA erstellt hat. Wie sich rausstellte, war sie das aber gar nicht ^^


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 13:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Eine Userin die erst gesperrt und dann ausgeschlossen wurde, weil sie in der Sperre einen DA erstellt hat. Wie sich rausstellte, war sie das aber gar nicht ^^
Krass, welch kriminelle Energie hier einige an den Tag legen oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 13:34
@3.14
du isst nur 500 Gramm Johannisbeeren? Den ganzen Tag ? Hast du sie abgewogen ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 13:36
@Stiefel1973
Ich wiege sie nachher noch mal ab. 1 Schale dürfen 500g entsprechen.

Naja und 1 Portion Hauptmahlzeit.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 13:37
Zitat von deduxdedux schrieb:Krass, welch kriminelle Energie hier einige an den Tag legen oO
Jeder sollte ein Hobby haben :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 13:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jeder sollte ein Hobby haben
Jetzt weiß ich Bescheid. Sobald er auftaucht: Headshot ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 13:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Eine Userin die erst gesperrt und dann ausgeschlossen wurde, weil sie in der Sperre einen DA erstellt hat. Wie sich rausstellte, war sie das aber gar nicht ^^
wenn man nicht auf sein passwort aufpaßt ?
oder wie geht das ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 13:49
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn man nicht auf sein passwort aufpaßt ?
oder wie geht das ?
Nee, der andere hat sich einen ähnlichen Nick ausgesucht. Die Userin heißt Rumkugel, der andere nannte sich Ginkugel. Er hat also suggeriert Rumkugel zu sein. Aber es flog halt auf :)


Anzeige

1x zitiertmelden