Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 16:49
@iceflip
Bisschen ist noch übrig, ich empfehle Extremchillen ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 16:49
@dedux
Ja ich liege auch schon ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 16:51
@iceflip
Ich hau mich gleich noch kurz in die Sauna aber erst muss ich C&C über ZeroTier antesten ^^
Wenn du die Tage Zeit hast, könnten wir mal prüfen, ob du ins Netzwerk kommst und ob wir uns gegenseitig sehen können.
Theoretisch sollte es funzen, ging ja mit meinem Handy auch.


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 16:57
https://www.youtube.com/watch?v=bkOe46kHM6Q (Video: Deichkind Leider Geil Official Video)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 17:19
@zweiter
Im Grunde tue ich das auch jedenfalls was die Wahl des Essens angeht. Manchmal hab ich n Japp auf Rind und danach ists wieder gut. Oder Fisch.
Ich lasse meinen Körper sprechen.

Werde auch meine Schilddrüse noch mal checken lassen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 17:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:2 Stücke schaffe ich gar nicht.
siehst .. andere schaffen das gar nicht .. wieder andere haben kein Problem das ganze Blech zu verdrücken ^^

Hol dir das Buch von Dr Nadja Herrmann, darin ist alles wunderbar verständlich erklärt .. Stoffwechsel, Muskelaufbau usw.

Mehr schreib ich nicht mehr dazu, ich hab 20 kg weniger .. Maili hat die 10 kg auch schon runter ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 17:31
Das mag ja auch klappen aber dies ganze geschreibe und gerechne ist eben nicht für jeden passend.
Wenn euch das gelingt ist das gut. Ich kann nicht mal meinen Tag strukturieren usw. Damit bin ich dann gänzlich durch.
Bin froh was rein zu bekommen. Gab da ganz andere Zeiten


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 17:40
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Hol dir das Buch von Dr Nadja Herrmann, darin ist alles wunderbar verständlich erklärt .. Stoffwechsel, Muskelaufbau usw.
Gern wenn ich mit meinem Schein durch und durch die Pfadilehrbücher durch bin.


Für ne Ausgeschlossene hat sich Lisa aber lange gehalten

Youtube: Beginner - Chili-Chili Bäng Bäng
Beginner - Chili-Chili Bäng Bäng
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 17:45
Youtube: Im Labyrinth
Im Labyrinth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich injiziere in Dath vaders Maske Helium xD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 17:49
Zitat von deduxdedux schrieb:erst muss ich C&C über ZeroTier antesten ^^
Ach Hase :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 17:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach Hase :D
Es hat funktioniert ^^
So, ab in die Sauna *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 17:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Es hat funktioniert ^^
KNUUUUUTSCHBAAAAACKE


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 17:58
Ey! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 18:30
@Stiefel1973
Wie war der Film?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 18:32
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn du die Tage Zeit hast, könnten wir mal prüfen, ob du ins Netzwerk kommst und ob wir uns gegenseitig sehen können.
Machen wir :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 18:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wie war der Film?
War ganz nett, auch lustig. Der erste Teil war definitiv besser.. Meine Tochter fand ihn toll 👏


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 18:41
@Stiefel1973
Ist leider oft so. Die Carsreihe war das beste Beispiel. Warte ja auf Inside outside 2


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 18:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Ey!
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 18:47
Zitat von deduxdedux schrieb:und ob wir uns gegenseitig sehen können.
Seid ihr schon beim Videochat angekommen? O.o
Langsam reichts! :|


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 18:50
@Mailaika
Quatsch :D
Es geht um den Server Broadcast. Wenn einer als Server fungiert und ein Game startet, muss das im Netz bekanntgegeben werden, damit das Spiel auf den anderen Rechner den Server "sehen" kann, um dem Spiel beizutreten ^^


Anzeige

melden