Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 17:48
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Das mit dem Würfeln musst du mir erklären O.o
Du musst einfach nur zwischen Freitag 14:00 und Sonntag 24:00 ne 8 würfeln, dann ergibt sich der Rest von selbst und du wirst reich beschenkt :D


@sherlocksfemme
Sie kann auch zwischendurch würfeln, aber dann isses halt freiwillig ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 17:49
@Mailaika

Du hast noch Urlaub?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 17:49
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du hast noch Urlaub?
Eine ganze wunderbare Woche lang :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 17:53
@ayAshi
Das hört sich gut an :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 17:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du musst einfach nur zwischen Freitag 14:00 und Sonntag 24:00 ne 8 würfeln, dann ergibt sich der Rest von selbst und du wirst reich beschenkt :D
Aus meinen AGB
1. Sollte ich jemals den Würfel im Nexus betätigen, so war das unabsichtlich.
2. Sollte ich beim unabsichtlichen Würfeln im Nexus jemals eine 8 Würfeln, so darf ich nicht mit einem Ava belohnt werden.
3. Sollte mir mit einem Ava gedroht werden, so werde ich mein Recht auf Selbstverteidigung wahrnehmen.
4. Wenn ich mein Recht auf Selbstverteidigung wahrnehme, muss ich meine Doppelläufige laden.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Eine ganze wunderbare Woche lang :D
Dann können wir ja in Ruhe zocken @dedux
:)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 17:55
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Dann könne wir ja in Ruhe zocken @dedux:)
Jep, ich mach hier gerade noch meine 20min Haushalt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:08
@ayAshi
Du kannst mit deinen AGB aber nicht nachträglich meine Regeln auhebeln.

Spoilerwomöglich bin ich aber bestechlich :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:10
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Der Ava sollte keine Strafe sein, sondern immer spaßig und sollte vom Tragenden auch so aufgefasst werden
giphy


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du kannst mit deinen AGB aber nicht nachträglich meine Regeln auhebeln
Meine AGB gelten Überregional
Spoilerok, was bekomme ich wenn ich mitmache?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:15
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ok, was bekomme ich wenn ich mitmache?
Einen wunderbaren, liebevoll ausgewählten Ava von einem User deines Vertrauens :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:User deines Vertrauens
Da fangen die Probleme schon an :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Einen wunderbaren, liebevoll ausgewählten Ava von einem User deines Vertrauens :D
Oh.. sie redet von mir. :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:16
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Da fangen die Probleme schon an :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Oh.. sie redet von mir. :lv:
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:16
@M11
Klappe, Wutz! :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:16
@Mailaika
:D

Ich hab gerade meinen Kaffee ausgespuckt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:17
@ayAshi

Durch die Nase geprustet? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:18
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Durch die Nase geprustet? :D
Ja, siehst du? Du machst nur Probleme :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:18
@ayAshi

Ist doch alles voll vertraulich. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Klappe, Wutz! :|
warst du besoffen, als du die regel dir ausgedacht hast....


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:19
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:vertraulich
Ja, das hat meine Mutter auch immer gesagt, bevor es die ganze Verwandtschaft erfuhr


Anzeige

2x zitiertmelden