Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:27
@zweiter

Wenn das genau so brettert wie Apfelkorn, dann kannste mich in 10 Minuten in die Ecke stellen

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:27
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich gebe mal nen eierlikör aus, für die rentnerband :)
Auf dein Wohl :bier:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:28
Zitat von M11M11 schrieb:brr da schüttelt es mich
schon zittrig ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:28
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bei den Beiträgen wird man blass um die Nase und ich wollte meine Farbe zu anpassen
Wir können auch wieder intelektülle Themen anschneiden, wenn dir dabei wohler wird


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:29
Prösterchen @zweiter


A87A56BF-FABF-4EF6-9FF5-1EF03C6F3DA1


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:29
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wenn das genau so brettert wie Apfelkorn, dann kannste mich in 10 Minuten in die Ecke stellen
wenn du noch stehen kannst ist alles gut


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:29
Zitat von zweiterzweiter schrieb:schon zittrig ?
ne aber pudding mit alkohol finde ich nicht so berauschend :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:30
@Stiefel1973
sieht so selbstgemacht aus


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:30
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn du noch stehen kannst ist alles gut
Das war Dean Martin

"Ich bin nicht betrunken, solange ich am Boden liegen kann, ohne mich festhalten zu müssen!"


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:31
Zitat von M11M11 schrieb:ne aber pudding mit alkohol finde ich nicht so berauschend :D
filter den pudding raus :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:31
Zitat von zweiterzweiter schrieb:selbstgemacht
ja natürlich ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:31
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:natürlich
LATÜRNICH! Hicks*



Screenshot 20190715-183413 Chrome


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:34
@dedux
Ich wäre soweit


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:35
@ayAshi
Ok, bin gleich da..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:37
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich hab gerade meinen Kaffee ausgespuckt
Ich bin unschul oder streite zumindest alles ab!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:38
Zitat von M11M11 schrieb:warst du besoffen, als du die regel dir ausgedacht hast....
Die haben wir gemeinsam erarbeitet und jeder hatte Mitspracherecht, ist doch nicht meine Schuld, wenn du dich nicht äußerst, du Schlumpf -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:39
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ja, das hat meine Mutter auch immer gesagt, bevor es die ganze Verwandtschaft erfuhr
So eine hab ich auch und ne Schwester noch dazu >.>
Einige Sachen mich betreffend wusste die Verwandtschaft 10. Grades bereits vor mir :vv:


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:42
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:intelektülle Themen
Versprich nix, was wir nicht halten können ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2019 um 18:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So eine hab ich auch und ne Schwester noch dazu >.>
Ich hab mich doch schon geoutet. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden