Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:18
96 Millionen friedliche Menschen die nach einfachsten Grundwerten Frieden schaffen findest du klein? @Fedaykin
Du denkst zu groß und wertest das geleistete damit ab.

Es ist gutes was wir tun

4 Länder auf diesem Planeten verbieten diese Gemeinschaft...

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:19
Bei dem ganzen Gelaber fällt eines völlig hinten runter.

Nämlich das dass ganze Gelaber uns wenig bringen wird, wenn wir nicht bald den Finger ziehen und nicht nur mit dem Finger auf andere zeigen.
Irgendwann in naher Zukunft, geht es nicht mehr nur um Möglichkeiten, Sinn und Unsinn von Machbarkeiten, sondern ums Überleben unserer Kinder. Das ganze System steht da in Frage.

Bitte jetzt nicht die Frage, was ich konkret tue. :merle:


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:20
@ayAshi
Eben. Papier ist geduldig und Worte noch mehr. Taten sind das, was zählt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:20
Zur Pfadfinderbewegung gehörten 2011 weltweit mehr als 41 Millionen Kinder und Jugendliche aus 216 Ländern und Territorien in zahlreichen nationalen und internationalen Jugendverbänden, die im Wesentlichen in zwei weltweiten Dachverbänden zusammengeschlossen waren: der World Association of Girl Guides and Girl Scouts und der World Organization of the Scout Movement. Etwa 300 Millionen Menschen haben bis heute der Pfadfinderbewegung angehört. Nur in fünf Staaten gab es 2016 keine Pfadfinderverbände: Andorra, Volksrepublik China, Kuba, Laos und Nordkorea.

Korrektur 5 Länder.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:20
Zitat von 3.143.14 schrieb:6 Millionen friedliche Menschen die nach einfachsten Grundwerten Frieden schaffen findest du klein? @Fedaykin
Du denkst zu groß und wertest das geleistete damit ab.
Es ging ja um das Große die "Menschheit" nicht um 1,2 % davon
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Irgendwann in naher Zukunft, geht es nicht mehr nur um Möglichkeiten, Sinn und Unsinn von Machbarkeiten, sondern ums Überleben unserer Kinder. Das ganze System steht da in Frage.
Ach der Mensch als Spezies überlebt das schon.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:21
Zitat von 3.143.14 schrieb:? Ich bin doch irrsinnig xD und froh drüber... manchmal. Nimm mich nicht so ernst ;) kennst mir doch. Freunde mich grade mit meiner alten Seite an. Glaube das ist der nächste Part meines Wegs
Jep, Integration ist das A und O ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:22
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Irgendwann in naher Zukunft, geht es nicht mehr nur um Möglichkeiten, Sinn und Unsinn von Machbarkeiten, sondern ums Überleben unserer Kinder. Das ganze System steht da in Frage.
Genau das ist der Rahmen in dem ich mich aufhalte.
Den erwachsenen Querköpfen kann man eh nimmer helfen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:22
@dedux
das sind 15GB ? woow


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:22
@Fedaykin
Ja werte es mal ruhig ab. Ist bestimmt das beste.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:24
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:das sind 15GB ? woow
Ist doch verhältnismäßig wenig ^^
Witcher 3 hat 54,3GB :D

Edit: Doom hat 68,6GB oO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach der Mensch als Spezies überlebt das schon.
die Frage ist nicht ob, sondern wie er überlebt und weiter lebt.
Auf ner glühenden Müllhalde, oder auf der blühenden Wiese.

Schweine kann man auch auf 1qm halten, die sind dann aber nicht Handelsklasse A


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ja werte es mal ruhig ab. Ist bestimmt das beste.
ich werte es nicht ab, es ist nur für die Diskussion nicht von Bedeutung bzgl Konditionierung von zig Mrd Menschen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:27
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:die Frage ist nicht ob, sondern wie er überlebt und weiter lebt.
Auf ner glühenden Müllhalde, oder auf der blühenden Wiese.

Schweine kann man auch auf 1qm halten, die sind dann aber nicht Handelsklasse A
es wird auch so beides noch geben, nur die Standorte wechseln.

Die Dinos haben immerhin Mio Jahre in so einem Klima gelebt.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:27
Ich bin stolz auf das war wir schaffen und bin glücklich in meiner Gemeinschaft. Auf dem Lager habe ich eine so unbekannte Freundlichkeit von Fremden erlebt.

Und wir tun gutes


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:28
Korea arbeitet mit Angst und das über Generationen.
@Fedaykin


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich werte es nicht ab, es ist nur für die Diskussion nicht von Bedeutung bzgl Konditionierung von zig Mrd Menschen.
Dabei geht es nicht einmal um Konditionierung, sondern um Einsicht. Im Bereich geistiger Entwicklung muss man aktiv tätig werden, geschenkt bekommt man nur den Überlebenstrieb.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Dinos haben immerhin Mio Jahre in so einem Klima gelebt.
die hatten auch keine Küstennahen Lebensräume und weniger Bauwerke und Infrastruktur ;)


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Dinos haben immerhin Mio Jahre in so einem Klima gelebt.
:'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:29
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:und weniger Bauwerke und Infrastruktur ;)
Das wurde mir bei Fred Feuerstein aber anders vermittelt! :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das wurde mir bei Fred Feuerstein aber anders vermittelt! :|
:D


Anzeige

melden