Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:16
@ayAshi
Jup. Wird wieder kuschelig. Genießen wir es. Ist immerhin Sommer. Auch wenn bei mir ab 30 Grad der Wohlfühlbereich passe ist.

@Mailaika
Auch möglich. Ganzkalmarkondom

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du übst schon für den Kreissaal, wie schön :D
Gute Idee. Erinner mich doch bitte täglich daran. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die nächste Hitzewelle rollt an nächste Woche wieder
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Jup. Wird wieder kuschelig. Genießen wir es. Ist immerhin Sommer.
Na klar, mein Urlaub ist ja am Sonntag, 24:00 Uhr auch beendet :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:19
Eine Runde Mitleid für @Mailaika
Drei
Zwei
Eins

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:22
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Eine Runde Mitleid für @Mailaika
Drei
Zwei
Eins

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Kannst du das auch so, dass ich es dir glaube? :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:24
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Training ist angesagt
Sag bescheid, wenn wir fertig sind und pass auf, dass ich mich nicht so verausgabe :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:25
Äh öhhhh
Moment ich versuche es nochmal

Du @Mailaika das tut mir jetzt echt leid das dein langer Sommerurlaub jetzt fast schon rum ist. Ganz echt ehrlich.
Immerhin kannst du nächste Woche nach Feierabend das schöne Wetter nutzen um deinen Sonnenbrand (haste aktuell welchen? Eingecremt?) aufrecht zu erhalten.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:26
Zitat von cachalotcachalot schrieb:(haste aktuell welchen? Eingecremt?)
Woher denn? Die Sonne scheint ja erst seit gestern wieder halbwegs! :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:27
Oh hier war durchgehend gut


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Na klar, mein Urlaub ist ja am Sonntag, 24:00 Uhr auch beendet
Und ich mache bald noch ein paar Tage. Ich brauch ein wenig Ruhe, bin echt platt. Jeden Tag 12 Stunden unterwegs.

Für heute bin ich fertig....gähhn


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:28
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Oh hier war durchgehend gut
-.-
Das ist sehr schön, für dich *Zähne knirsch*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:28
Meint


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:28
Ihr


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:28
Wir


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:28
Schaffen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:28
Noch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:28
300


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:28
Bis


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:29
Morgen

:D




Sorry


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:29
@ayAshi


Anzeige

melden