Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:18
@3.14
Ich hab auch ADHS in schwacher Form diagnostiziert bekommen und hab mit 17 Jahren Zukunftsängste gehabt, weil ich nicht wusste, wohin es gehen sollte.....ich hab mich nie verstanden gefühlt und dachte, ich wäre nen Haufen marodierende Scheiße, die durchs Leben irrt.

Ich landete wegen Depressionen in der Klapse für ca. 1 Jahr; danach kamen noch 3 Jahre Bewältigungstherapie. Ich bin mittlerweile (trotz meiner eingeschränkten Konzentrationsspanne und Unruhe) anerkannter Erzieher und habe meinen Weg gefunden.
Ich hab aber noch weitere Hürden zu meistern: ich möchte den Führerschein machen, wovor ich große angst habe aufgrund eines Ereignisses in der Vergangenheit.

Natürlich kenne ich deine Vergangenheit nicht und möchte dich nicht belehren oder verurteilen, weil jeder Mensch hat einen Grund auf seine Einstellung.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen aufgrund meines bescheidenen Romans 😂

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Musst du wieder reisen?
Bis jetzt ist noch keine größere Reise geplant diese Woche. Ich hoffe auch es so bleibt.
Hab mir gerade B Vitamine eingeworfen, morgen bin ich wieder fit.


Und den Saft meiner Frau getrunken.
:D


20190722 152309Original anzeigen (1,5 MB)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:24
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Und den Saft meiner Frau getrunken.
Meinst du, sie wird dir vergeben? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Meinst du, sie wird dir vergeben? ^^
Sie schläft und merkt nicht das ein Glas fehlt, oder doch? Oo


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:26
@Mailaika
Morgen Nachschub kaufen. Die Brühe ist zwar teuer, aber dafür sind da auch Früchte drin.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:27
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:oder doch? Oo
Ich wäre da nicht so sicher :}


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:28
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Und den Saft meiner Frau getrunken.
:D
Ich hoffe, du wirst jetzt nicht schwanger oO


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:29
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hoffe, du wirst jetzt nicht schwanger
Verstört auf meine Wampe schau*

Ich glaube es sind Zwillinge :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:29
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hoffe, du wirst jetzt nicht schwanger oO
Warum denn nicht? Die Kinder könnten gemeinsam aufwachsen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:29
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich glaube es sind Zwillinge
Oder es ist ein Elefantenbaby, guck mal, ob der Rüssel schon raushängt :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich wäre da nicht so sicher :}
Wo kann ich Asyl beantragen? OO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:31
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wo kann ich Asyl beantragen? OO
Bei @dedux
Zocker-WG-Island ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder es ist ein Elefantenbaby, guck mal, ob der Rüssel schon raushängt :)
Tztztz..diese Frage werde ich jetzt nicht detaillierter beantworten.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:31
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Sie schläft und merkt nicht das ein Glas fehlt, oder doch
@ayAshi
Fehler begangen, es hier zu posten; @Mailaika ist eine alte petze :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:32
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Fehler begangen, es hier zu posten; @Mailaika ist eine alte petze
O.o
Das mit dem “alt“ nimmst du zurück! :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:32
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:posten; @Mailaika ist eine alte petze :D
:note:

Ich hab ihn wieder in die Flasche gespuckt.
Gut jetzt ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:33
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Tztztz..diese Frage werde ich jetzt nicht detaillierter beantworten.
:note:
Rüssel hängt raus.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Gut jetzt ?
Ich bin nicht sicher :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Warum denn nicht? Die Kinder könnten gemeinsam aufwachsen ^^
Aber der Rüssel? Stört der nicht ein wenig ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:35
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Aber der Rüssel? Stört der nicht ein wenig ?
Sie könnten ihn als Springseil benutzen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2019 um 15:36
@Mailaika
btw: was macht der Flughafenausbau? :D


Anzeige

1x zitiertmelden