Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 06:11
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nur noch jetzt arbeiten, dann zweieinhalb Wochen Urlaub
Nur noch heut und morgen und am Montag geht es wieder los >.>

Freud und Leid liegen so dicht beieinander :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 06:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nur noch heut und morgen und am Montag geht es wieder los >.>
Oh :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 06:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Oh :(
Ich wäre bereit, deinen Urlaub zu übernehmen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 06:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich wäre bereit, deinen Urlaub zu übernehmen :D
Lieb von dir aber ich krieg das schon selber irgendwie hin^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 06:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Lieb von dir aber ich krieg das schon selber irgendwie hin^^
Ich weiß, dass du stark umd tapfer bist. Du kannst es ja erstmal versuchen und wenn du es nicht schaffst, sprimg ich dir gerne bei und werde dich ganz würdig vertreten :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 06:33
@dedux
@zweiter
@Kotknacker
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@User9247
@menschenkind
@pagan
@benihispeed
@DonFungi
@3.14
@Nuffnuff
@jimmybondy
@M11
@Adipompöös
@cachalot
@Lufu
@Gnupf
@Amanon
@BossMeng
@paterrible
@SirNoodles
@schnitzel
@MorVonRiva
@Pestsau
@ateravis
@Vymaanika
@Mailaika
@Axel93
@sherlocksfemme

Guten Morgen ihr lieben im Nexus :nexus:
Heute ist Donnerstag, wie schnell doch die Zeit vergeht! Ist diese Woche fast rum :)

Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun.
~ Johann Wolfgang von Goethe ~



40B47A74-D763-43E4-AAF5-059F8C229443


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 06:37
moin moin :merle:


melden
18.07.2019 um 06:37Gnupf hat gewürfelt: 10

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 06:44
moin im nexus


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 06:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nur noch jetzt arbeiten, dann zweieinhalb Wochen Urlaub
Hey klasse! Viel Spaß;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 06:57
@ayAshi
ich mache mir sorgen ,das du dich überschlägst.
beware deine ruhe ,versuche weniger zu planen ,kontrolle ist nicht alles ,sie liegt nicht immer bei dir.
aber wenn du gerne kontrolle behältst, wird sie auch dann dasein ,wenn es eng wird.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 07:01
@User9247
leg dein handy im urlaub aber weg :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 07:07
Guten Morgen, es scheint nach zwei Wochen endlich wieder die Sonne.

Aber fürs Freibad reichte es leider noch nicht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 07:09
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:zweieinhalb Wochen Urlaub
Moin ☀️

Hast du was geplant mit deinem Zwerg ?
Oder genießt ihr zu Hause :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 07:37
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nur mal nebenbei, der Italiener in Lippstadt war sensationell, einfach toll.
du bist unser restaurant, hotel küchentester
wenn ich mal irgendwo bin ,dann frage ich dich nach essenmöglichkeiten :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 07:49
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 08:09
@iceflip
Guten Morgen ☀️
Gut geschlafen ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 08:10
@Stiefel1973
Es geht und selbst?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 08:30
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nur noch jetzt arbeiten, dann zweieinhalb Wochen Urlaub :lv:
Hast du gut abgepasst, es soll wieder schöner werden ^^
Ich muss noch drei Wochen arbeiten, dann hab ich auch Urlaub *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 08:35
Zitat von iceflipiceflip schrieb:selbst
Danke, sogar recht gut ..
Bin pünktlich eine Minute vorm Wecker wach geworden ^^


Anzeige

1x zitiertmelden