Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:55
Zitat von ayashiayashi schrieb:Wie kommt ein halbes Hähnchen überhaupt in deine Sofaritze?
An Ostern wurde ein Ei dort versteckt und nicht gefunden, dann kam eins zum anderen ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:55
Aha


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:56
:note: Maili brütet Eier in der Sofaritze aus


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:56
Zitat von deduxdedux schrieb:An Ostern wurde ein Ei dort versteckt und nicht gefunden, dann kam eins zum anderen ^^
@Mailaika
Du brütest? Bist du etwa aus der Legebatterie entflohen?

:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:57
Zwei Idioten - ein Gedanke


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:58
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Zwei Idioten - ein Gedanke
zwei


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:58
:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:59
Zitat von ayashiayashi schrieb:Dein Stammlokal? :D
Noch keine Blasenschwäche ;) das ist ja ein Wortspiel
π π pipi ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:59
@Mailaika
Erkennst du es wieder?


Screenshot 20190718-165923 Chrome


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:01
Zitat von 3.143.14 schrieb:π π pipi
Das dachte ich mir. Hätte aber auch dein Hauptsitz sein können ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:03
@cachalot
Ich glaube wir haben sie vertrieben. Sie sucht jetzt wie wild unterm Sofa nach Eiern


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:03
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Anbetracht des Titels "Unterhaltung UND Insnpiration" - hättest du denn mal ein spannendes Thema, auf das man eingehen könnte? :D
Puh, gar nicht so einfach...
Wie wäre es mit: "Die Klimakrise aus spiritueller Sicht"?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:04
@ayashi
Nee o.O


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:04
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ach. Bist ja weit weg. Im Schlechtwettergebiet
Jetzt ist es ja gut ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Klimakrise aus spiritueller Sicht"?
Amen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:06
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nee o.O
:D

auf meiner Tastatur finde ich pi nicht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:07
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Maili brütet Eier in der Sofaritze aus
Zitat von ayashiayashi schrieb:Du brütest? Bist du etwa aus der Legebatterie entflohen
huhn reitet schildkrte


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:09
Zitat von ayashiayashi schrieb:Erkennst du es wieder?
Baaaaaabyyyyyyy *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:10
Oh O.o
Die Zahnfee kommt heut noch zum Einsatz. Ich muss flitzen ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 17:10
Zitat von ayashiayashi schrieb:Amen
Die Spiritualität in unserer Allmy-Gruppe hat eher einen geistig-psychologischen Kontext, keinen religiösen ^^
Spirit bedeutet Geist und damit ist erstmal das geistige Vermögen gemeint.
Irgendwann in den vergangenen Jahrhunderten ist das landläufige Verständnis von Spiritualität in eine religiös-esoterische Richtung abgedriftet ;)


Anzeige

1x zitiertmelden