Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 19:58
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ja habe ich wohl kapiert ,auch wenn ich manchmal dumm wirke :Dfalling skies ist die serie
Du hast gefragt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 19:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Du hast gefragt :D
nach leds


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 20:00
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Und ? Wie seh ich aus ? *Ehrliche Meinung bitte*
Gelangweilt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 20:00
Zitat von ayashiayashi schrieb:Gott sei dank hat meine Frau Vernunft.
ich frage dich in paar monaten nochmal :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 20:01
d38857a0-6380-0132-430c-0ebc4eccb42f


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 20:02
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Und ? Wie seh ich aus ?
*Ehrliche Meinung bitte*
erinnert mich an eine kleine blaue lokomotive


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 20:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Man könnte einen Pfad vom Nacken bis zum Popo machen *.*
Aber dann bleibt man doch ständig im Pulli hängen. Und im Bettlaken^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 20:02
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das wächst doch wieder zu
Sicher, aber jeder Dermatologe würde dir links und rechts eine schmieren.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 20:03
Zitat von zweiterzweiter schrieb:nach leds
Sieht nicht so aus, als seien die Implantate von der Frau beleuchtet ^^
Nebenbei, hatte die Serie komplett gesehen und fand die Analogie ganz interessant.
Bei nem Jugendlichen konnte man den Parasiten entfernen aber diese Stacheln blieben zurück und damit auch außergewöhnliche Fähigkeiten. Hat mich ein wenig an die Chakren erinnert :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 20:03
@sherlocksfemme

FNMP


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 20:04
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich frage dich in paar monaten nochmal :D
Gern, aber ich weiß das sie ihre Meinung nicht ändern wird. Sie hatte eine sehr strenge Erziehung und das merkt man ihr heute noch an.
Die Frau hatte nie Flausen im Kopf.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 20:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Hat mich ein wenig an die Chakren erinnert
ok,man könnte ja zu jeden chakra ein piercing machen,in der passenden farbe :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 20:07
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ok,man könnte ja zu jeden chakra ein piercing machen,in der passenden farbe :)
Oder mit RGB-LEDs und so 'ner kleinen chinesischen Fernbedienung zum Farben wechseln :'D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 20:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Man könnte einen Pfad vom Nacken bis zum Popo machen *.*
Am besten blinkende LED, wie auf ner Landebahn
@dedux
bekommt nen Propeller auf die Stirn getackert und ihr könnt euch dann über walkie talkie über die Landeerlaubnis unterhalten

:D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 20:08
@ayashi
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Rollenspiel mal anders :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 20:08
Huhu @iceflip . :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 20:08
Zitat von ayashiayashi schrieb:Die Frau hatte nie Flausen im Kopf.
sei froh
Zitat von deduxdedux schrieb:Oder mit RGB-LEDs und so 'ner kleinen chinesischen Fernbedienung zum Farben wechseln :'D
für den anfang könnte man es ja erstmal kleben :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 20:09
Zitat von ayashiayashi schrieb:Bekommt nen Propeller auf die Stirn getackert und ihr könnt euch dann über walkie talkie über die Landeerlaubnis unterhalten
Oh Gott.. ich seh schon den Einweiser in der Warnweste. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 20:09
@zweiter
Mit Heißkleber ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 20:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Rollenspiel mal anders :D
:note:
Propeller
LED
bei Conrad bestellen

:D


Anzeige

melden