The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.07.2019 um 18:29Dank Glyphosat kennt das keiner mehrLangweilig schrieb:Kennt die noch wer?
Ich dachte bis neulich auch noch, dass Kühe lila wären und Milka die produziert.
Dank Glyphosat kennt das keiner mehrLangweilig schrieb:Kennt die noch wer?
Es ist traumhaft! Eine blühende Oase in der Dunkelheit des allmyversums *.*ayashi schrieb:Ist es nicht schön?
dedux schrieb:Jep, irgendwann sind die Kinder groß ^^
Laber laber....bevor ihr euch darüber Gedanken macht, sollte das Kind erst mal auf der Welt sein! ^^ayashi schrieb:Der Tag wird kommen
Hast du schon wieder vom Medizinschrank genascht? :troll: :DMailaika schrieb:Es ist traumhaft! Eine blühende Oase in der Dunkelheit des allmyversums *.*
Ich BIN der Medizinschrank *glückselig aus glasigen Augen guck*dedux schrieb:Hast du schon wieder vom Medizinschrank genascht? :troll: :D
Woot? Es futtert schon wie ein Bauarbeiter.Mailaika schrieb:Laber laber....bevor ihr euch darüber Gedanken macht, sollte das Kind erst mal auf der Welt sein! ^^
Du brauchst ihr nur über den Rücken zu lecken, die Stelle ist markiert :lolcry:Langweilig schrieb:Darf ich ne Scheibe abschneiden? Wie lange wirkst du?