Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 00:38
@iceflip
Mein Ava?
Das Monster, von The Masked Singer.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 00:38
Hast 'ne 8 gewürfelt?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 00:38
@Phantom_773
Ah ok ^^


melden
23.07.2019 um 00:38iceflip hat gewürfelt: 6

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 00:46
Fusselmonster.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 05:52
Guten Morgen ihr lieben im Nexus :nexus:
Guten Morgen eure Hoheit von und zu Leitkuh Prinzessin Rainbow 👸
@Mailaika

*Rollos hochzieh*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 06:07
@Mailaika
:kiss:

Guten Morgen @all ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 06:32
@dedux :kiss:
@zweiter
@Kotknacker
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@User9247
@menschenkind
@pagan
@benihispeed
@3.14
@Nuffnuff
@jimmybondy
@M11
@Adipompöös
@cachalot
@Lufu
@Gnupf
@Amanon
@paterrible
@SirNoodles
@schnitzel
@MorVonRiva
@Pestsau
@Vymaanika
@Axel93
@Rumkugel
@sherlocksfemme

Einen wunderschönen guten Morhen, wünsche ich. Das Wochenende rückt näher *.*
“Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.“
Bruce Lee
c0fad823c9dfc7dafe8cc786a7d2349c


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 06:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Morhen
Oo ist das jetzt Dialekt oder ein Schreibfehler ? 🤷‍♀️


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 07:03
Guten morgen zusammen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 07:04
Mein Urlaub wäre wundervoll, würde mein sohn nicht um fünf aufstehen :{


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 07:06
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Oo ist das jetzt Dialekt oder ein Schreibfehler ? 🤷‍♀️
Hm, wenn ich es mir aussuchen darf, ist es Dialekt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 07:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mein Urlaub wäre wundervoll, würde mein sohn nicht um fünf aufstehen
Das Schlafen im Zelt, ist da nicht unbedingt hilfreich ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 07:15
moin im nexus


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 07:16
Ich werde so böse angefeindet in der Dpelunke, das es schon fast verwundert.

Die Wahrscheinlichkeit das ich alles richtig mache ist groß. :) :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 07:17
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:würde mein sohn nicht um fünf aufstehen
er weiß das der tag beginnt wenn die sonne aufgeht :)
vermutlich ist es aber weil du urlaub hast ,das ist auch etwas anderes für die kinder


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 07:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:“Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.“
weiß du aus welchen jahr dieser spruch ist ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 07:22
Zitat von zweiterzweiter schrieb:weiß du aus welchen jahr dieser spruch ist ?
Naaaa?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 07:26
ist eine frage ,ich weiß es nicht
aber das ist einer seiner schlechtesten sprüche ,als hätte er etwas nicht kapiert.
ein spruch nach dem kampf , leistungs und besitz gesetz eigentlich fern von kampfkunst
meiner meinung nach.

aber es kann natürlich von der situation abhängen ,in dem er den spruch anwand,deswegen frage ich nach dem jahr


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 07:39
@zweiter
Ich find den eigentlich ziemlich gut. Ich glaub, wir verstehen ihn einfach unterschiedlich.

Ich bezog es darauf, dass man, egal was man tut, immer jemanden finden wird, der es kritisiert. Man kann es nie allen Recht machen. Es wird immer welche geben, die unzufrieden sind.

Manchmal ist die Kritik berechtigt. Weißt du, wie die Seifenblase. Die hatte gesessen und nen wunden Punkt getroffen. Aber sie war ehrlich gemeint und von daher annehmbar.

Aber viel öfter gibt es Kritik aus viel unedleren Motiven als Ehrlichkeit. Sei es aus Neid, Missgunst oder um die eigene Unzulänglichkeit zu kaschieren. Einfach nur jemanden suchen um unrealistische, erlogene Kritik abzusondern um sich selbst besser zu fühlen, oder von seiner eigenen Unfähigkeit oder eigenem Versagen abzulenken.
Darauf bezog ich das Zitat. Jemand, der einem zu groß, zu stark, zu hell, zu freundlich erscheint runter machen. Zu versuchen, demjenigen den Ball abzunehmen um selbst damit zu spielen.


Anzeige

1x zitiertmelden