Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 07:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das Wochenende rückt näher *.*
Ei wie fein. Nur noch 4 Tage. Guten Schwitz wünsch ich euch


Screenshot 20190723-074507 Weather

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 07:48
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Guten Schwitz
Hier wird es nicht ganz so heftig wie bei dir. Aber auch ausreichend ^^

IMG 20190723 074734


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 07:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber viel öfter gibt es Kritik aus viel unedleren Motiven als Ehrlichkeit. Sei es aus Neid, Missgunst oder um die eigene Unzulänglichkeit zu kaschieren. Einfach nur jemanden suchen um unrealistische, erlogene Kritik abzusondern um sich selbst besser zu fühlen, oder von seiner eigenen Unfähigkeit oder eigenem Versagen abzulenken.
Darauf bezog ich das Zitat. Jemand, der einem zu groß, zu stark, zu hell, zu freundlich erscheint runter machen. Zu versuchen, demjenigen den Ball abzunehmen um selbst damit zu spielen.
ja ,das wäre aber für mich keine echte kritik,sondern nur schein
paßt aber auf die scheinwelt in der er sich begab ,hollywood .

ansonsten gebe ich dir recht .

ich sehe es aber so
der ball ist schonmal ein besitzanspruch um den es geht ,einen kampf sollte man möglichst verhindern ,
gerade dann wenn die kritik und besitzanspruch dahinter steht,gerade wenn die kritik unehrlich ist ,sollte sie kaum wirkung haben und läßt doch eher das gegenüber erkennen.
nur dazu brauch man auch ehrlichkeit und kenntnis über sich selbst.
echte kritik ist auch oft zum schutz ,zum ersehen lassen um daraus zu wachsen,nicht um den ball zu haben.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 07:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hier wird es nicht ganz so heftig wie bei dir. Aber auch ausreichend ^^
:D
32° ist ja nur ein laues Lüftchen. Hatten wir gestern und Sonntag schon.
Rhein Main halt, hier steht die Luft immer im Kessel. Im Sommer eine der wärmsten Gegenden der Republik.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 08:00
@ayAshi
da brauchste nicht nach mallorca :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 08:02
Zitat von zweiterzweiter schrieb:da brauchste nicht nach mallorca
Da könnte ich auch den Tag am Meer verbringen. Hier sehe ich nur Asphalt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 08:18
@ayAshi
bin heut auch mindestens drei Stunden im Auto unterwegs..


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 08:23
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich werde so böse angefeindet in der Dpelunke, das es schon fast verwundert.

Die Wahrscheinlichkeit das ich alles richtig mache ist groß. :) :D
Haters gonna hate ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 08:25
Moin Moin
Bewohner des Nexus..
yep 3 Tage Hochsommer :D Hauptsache genügend kalte Getränke und einen Hochleistungs-Venti oder Klimaanlage :D

Aber nicht beschweren! Der Herbst hat schon seine Fühler ausgestreckt.. (für die Wetterfrösche beginnt am 1.September der Herbst)


75iuv3 3


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 08:26
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:bin heut auch mindestens drei Stunden im Auto unterwegs
Dann lass schön die Klimaanlage an. Hör nicht auf den Quatsch, man sollte es nicht kühl haben im Auto wenn es draußen warm ist. 22° eingestellt und durch. Dafür sind die die Dinger da.

Dir wird schneller wieder warm, als dir lieb ist ;)

Gute Fahrt


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 08:28
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Guten Schwitz wünsch ich euch
Die Klimaanlage funzt :cool:
Den Schlag ins Gesicht gibt es immer erst nach Feierabend :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 08:31
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Klimaanlage
ja natürlich läuft die :)
Dafür ist sie ja da .. ich werd dann langsam los machen, will in München nicht in dem Berufsverkehr stecken ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 08:40
Zitat von zweiterzweiter schrieb:der ball ist schonmal ein besitzanspruch um den es geht ,einen kampf sollte man möglichst verhindern ,
gerade dann wenn die kritik und besitzanspruch dahinter steht,gerade wenn die kritik unehrlich ist ,sollte sie kaum wirkung haben und läßt doch eher das gegenüber erkennen.
Klar ist der Ball ein Besitzanspruch. Jemand hat etwas was der andere will.
Also wird der “Ballbesitzer“ so lange “kritisiert“ bis er den Ball freiwillig hergibt, oder gar das Spielfeld verlässt.

Schau Kritik trifft ja nicht nur den kritisierten, sondern auch das drumherum.

Beispiel
Du willst meinen hübschen, glitzernden Ball haben, ich mag ihn dir aber nicht geben.
Also kritisierst du, dass ich nicht hoch genug werfen kann, nicht weit genug, nicht oft genug, nicht fest genug.
Wenn du das oft und lange genug tust, werde ich iwann anfangen an mir zu zweifeln. Ich werde irgendwann meinen schönen, glitzernden Ball anschauen und früher oder später aufgeben. Ich werde dir meinen Ball geben, bist du doch vermeintlich in der Lage höher, besser, schneller, weiter zu werfen.
Dabei stimmt das vll gar nicht. Oder auch doch, aber das ist eigentlich egal, geht es doch darum, dass ich mit meinem tollen, glitzernden Ball Spaß habe. Dir allerdings geht es darum, meinen Ball zu haben. Es ist dir egal ob ich Spaß habe oder mich wohlfühle. Es geht nur um dich und meinen Ball der deiner sein soll.

Du hast aber möglicherweise auch einen Ball, aber der glitzert nicht, er ist einfach...grün...
Ich sehe dann wenn du damit spielst, gar nicht besser als ich mit meinem Ball, einfach anders. Und mir ist egal, was du mit deinem Ball anstellst. Ist ja deiner. Aber du willst einfach meinen Ball. Oder vll willst du ihn gar nicht, sondern gönnst ihn mir nur nicht.

Verstehst du was ich meine?
Vll wollte Bruce Lee darauf hinaus? Nicht Kritik in seiner reinsten Form, sondern einfach Missgunst, das man etwas hat oder kann, was dem anderen nicht passt. Aus welchen Gründen auch immer.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 08:42
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich werde so böse angefeindet in der Dpelunke, das es schon fast verwundert.
Dort werden Leute angefeindet? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 08:43
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Im Sommer eine der wärmsten Gegenden der Republik.
Ich wohne mit in der regenärmsten, dafür einer der waldreichsten Gegenden des Landes ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 08:43
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich werd dann langsam los machen, will in München nicht in dem Berufsverkehr stecken ..
Gute Fahrt und alles Gute :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 08:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Den Schlag ins Gesicht gibt es immer erst nach Feierabend :D
O.o
Ich bin doch heut gar nicht bei dir!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 08:48
@Mailaika
na wieder schwer zutun auf arbeit? wie man merkt...

Youtube: Der Kaffee ist fertig
Der Kaffee ist fertig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 08:54
wie sie so tut,als wenn sie arbeitet...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 08:56
Zitat von M11M11 schrieb:na wieder schwer zutun auf arbeit? wie man merkt...
Bin noch gar nicht im Büro ¥¥
Zitat von M11M11 schrieb:wie sie so tut,als wenn sie arbeitet...
Pffff....die U-Bahn war es :D


Anzeige

2x zitiertmelden