Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:00
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:War im Wasser und liege jetzt im Schatten auf der Wiese
Und wo ist der Kartoffelsalat?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kartoffelsalat
zu Hause in zwei Schüsseln .. geht heut erst um 19 Uhr los ^^
Meine Tochter und ich bleiben ein bisschen, dann nach Hause, aufhübschen und dann gehts zum feiern 🥳


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:04
Hab eh n Wibel der ne Alfalfasträhne verursacht.
In nächsten Leben gibts 3mm lebenslang :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:06
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:aufhübschen und dann gehts zum feiern 🥳
Das neue Kleid? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:08
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das sag ich auch immer. :D :lv:
Zitat von M11M11 schrieb:doch nicht hier, sag mal
Ja wad nun
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bringt nix @cachalot
Haben wir den gleichen Haarlieferanten?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:12
@cachalot
Keine Ahnung :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kleid
ja, das werd ich anziehen.. schön leicht ..
Meine Tochter zieht auch ihr Kleid an :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:15
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Meine Tochter zieht auch ihr Kleid an :)
Sie hat auch ein neues bekommen?
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ja, das werd ich anziehen.. schön leicht ..
Schön, die perfekte Gelegenheit :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:Keine Ahnung :D
Moment, ich schau mal nach von wem ich die hab.
Dünn dafür werden es weniger.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:20
tenor

43063cf79d6dd7cb06bbb2b4528037c3Original anzeigen (0,1 MB)

inflatable-unicorn-inflatable-pool-float

s-l500

Girl-sitting-on-sofa-wearing-unicorn-hea

29401530 156802835002892 456205303275742


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:@User9247 wie läuft es eigentlich an der See?
So lala^^ unerträglich heiß, von Mücken zerstochen und es ist den ganzen Tag Ebbe. Heut Abend können wir endlich baden


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:22
@Adipompöös
Du hast Gefallen an Einhörnern gefunden? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:22
Achso... Ich hab so gut wie keinen Handyempfang


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:24
Zitat von lilitlilit schrieb:Für eine Ausbildung/Schule bleibt noch vörig Zeit, kannst du auch mit 40 plus machen. Lg,
Man wird doch aber jetzt schon nicht genommen und lieber jüngere bevorzugt. Man hat das Gefühl dass man eh zu nix nütze ist.
Dabei bin ich nicht "alt"
Der kleinere wird mich brauchen von daher muss ich mich damit anfreunden eben für mich selber den Punkt abzuhaken :| ich hab all die Jahre stundenweise gearbeitet und nur im Winter pausiert, das tat mir nicht gut zu pausieren. Ich hab Angst aus diesem Loch nicht mehr raus zu kommen. Jedes Frühjahr hab ich mich drauf gefreut wieder los zu können.

Zum Unkraut.. ich liebe Disteln die sind so wunderschön :lv: könnte den ganzen Garten damit voll haben :)


Ein gutes gibts dies Jahr, das Schulgeld was man bekommt wurde erhöht. Damit ist alles abgedeckt was die Herren benötigen und vieles hab ich im Hamsterkauf schon erledigt. Nur noch Bücher und ein paar Mappen werden ersetzt denn ich habe aufgehört jedes Jahr neue Ordner zu kaufen bzw Hefte werden weiter beschrieben😅 eine Sorge weniger.

Ich danke dir


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:25
Pimpern wie ein Einhorn.. wiehrt man beim Höhepunkt und schwitzt Glitzer?
*schaurig*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:neues bekommen
nein, sie hat letztes Jahr auf Teneriffa tolle Kleider bekommen, passt noch :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:25
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab so gut wie keinen Handyempfang
Das ist das schlimmste was einem im Urlaub passieren kann >.>
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:unerträglich heiß, von Mücken zerstochen und es ist den ganzen Tag Ebbe. Heut Abend können wir endlich baden
Aber der Lütte kann den ganzen Tag matschen, das gefällt ihm sicher ^^
Hm....die Hitze im Zelt. Leider fällt mir da auch kein Tip ein, außer einem Lüfter mit Batteriebetrieb. Ob es sowas gibt? 🤔


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:26
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Moment, ich schau mal nach von wem ich die hab.
Dünn dafür werden es weniger.
Kommt hin.
Außer solche Kapseln futtern kann ich eh nix machen. Sind nur Haare :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:26
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:nein, sie hat letztes Jahr auf Teneriffa tolle Kleider bekommen, passt noch :)
Es ist super, wenn sie nicht mehr so rasant wachsen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber der Lütte kann den ganzen Tag matschen, das gefällt ihm sicher ^^
Nee. Unerträglich heiß im watt und windstill. Gestern und heute haben wir bis nachmittags im Wald verbracht...


Anzeige

1x zitiertmelden