schnitzel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
So eine Art Mantra, damit man nicht zu früh Feierabend macht :Dzweiter schrieb:oha,was ist genau ein tagesziel ? ??
Die haben was drauf *.*zweiter schrieb:ihr erinnert mich an diese hier. :D
wußte garnicht das ein mantra stress erzeugen soll :)dedux schrieb:So eine Art Mantra, damit man nicht zu früh Feierabend macht
ja die alten isolierfüllungen in holzdecken sind aus lehmerde,strohpagan schrieb:..besteht die schüttung aus einer Art Ton?
fermacell oder isoflocken sind anders wie ausgleichsschüttung.dedux schrieb:Ich nehme die Fermazell Ausgleichsschüttung, ist irgendwas Mineralisches.
Ò.ódedux schrieb:Ich habe nicht immer Tagesziele. Ich habe sie dann, wenn ich merke, dass die Arbeitskonzentration nachlässt.
Aber ich habe den Eindruck, du müsstest mehr angetrieben....äh....motiviert werden!dedux schrieb:Guck nicht so oO
Erst das letzte Fach! Das ist wichtig um nicht zu sagen, dass Wichtigste! :)dedux schrieb:heute fange ich mit dem Durchbruch an und ich bin extrem motiviert
Solltest du den nicht möglichst gleich nach dem Durchbruch einziehen?dedux schrieb:Einen neuen Sturz brauche ich auch.