Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 09:08
Früher hatten wir auch solche Sommer

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 09:23
Zitat von 3.143.14 schrieb:Früher hatten wir auch solche Sommer
Mhm, aber auch mehrere nacheinander?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 09:24
Die Sommer waren immer schön :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 09:30
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Sommer waren immer schön
Ich erinnere mich an total verregnete Sommer :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 09:40
Ja bei euch. Hab im Norden gewohnt
@Mailaika


melden
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 10:23
@Stiefel1973
ich habe leider kein garten mehr ....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 10:25
@M11
Vielleicht hast du die Möglichkeit eine kleine flache Schale Wasser draußen zu platzieren :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 10:26
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Vielleicht hast du die Möglichkeit eine kleine flache Schale Wasser draußen zu platzieren :)
ja kann ich machen...aber hier streifen soviele katzen rum...aber oke, für die igel, ich seh nur nie welche ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 10:30
@M11
Unsere Katzen trinken auch .. das macht nix :)
Vögel auch, die freuen sich ..
Am Abend mach ich die Schale (Blumentopf Untersetzer) immer voll, das reicht für Katz und Igel.
Es ist gut, das du Igel nicht siehst. Sie sind nämlich Nachtaktiv und verstecken sich :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 10:43
@Stiefel1973
vielen dank für die aufklärung


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 10:46
@Stiefel1973
Da erinnerst du mich an was.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 10:47
:sleepy:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 10:48
@iceflip
mensch thx.... god of war ist für mich sehr interessant


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 10:52
Zitat von M11M11 schrieb:god of war ist für mich sehr interessant
Geniales Spiel


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 10:55
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Geniales Spiel
ja...schon gehört von, ich muss nur endlich mal den assassine fertig bekommen ...das game zieht sich... aber macht auch spass^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 10:57
@M11
Ich muss auch dringend days gone weiter spielen 😅


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 11:09
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich muss auch dringend days gone weiter spielen 😅
mein problem ist, wenn ich mir was neues hole ...dann muss ich das zocken und das andere verstaubt dann...^^

aber wie ist das eigentlich? habe sonst immer nur die dvds gekauft, wenn ich das streame ist das dann immer auf der festplatte oder nur zeitlich beschränkt?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 11:14
@M11
Ne das gehört dann dir. Das musst du ja runterladen. Du kannst das auch wieder löschen, aber es bleibt in der Bibliothek und du kannst es immer wieder dann runterladen


Anzeige

melden