Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 08:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gefallen
ja, von mir aus darfst dich davon ernähren ^^

Ich mach bayrischen Kartoffelsalat, Essig und Öl - blos keine Mayo :)
Ist kein besonderes Rezept.. hab keine Lust eigentlich >.>

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 08:02
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:blos keine Mayo :)
-.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 08:06
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Mayo :)
-.-
Ihr dürft ja Mayo ^^
ich mag sie nicht .. ich find die schmeckt einfach nicht -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 08:09
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:hab keine Lust eigentlich >.>
Was muss das muss ^^
Morgen gibt es Zeugnisse, oder?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 08:11
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich mag sie nicht .. ich find die schmeckt einfach nicht -.-
O.o
Das ist.... *sprachlos guck*

@iceflip
Nimm das nicht ernst, sie kann das gar nicht so meinen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 08:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nimm das nicht ernst, sie kann das gar nicht so meinen.
Da müssen wir doch irgendwas tun :(
Ausserdem kann sie das doch nicht einfach so sagen und das auch noch ohne spoiler :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 08:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Morgen gibt es Zeugnisse, oder?
ja, letzter Schultag ! Endlich 😊
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:kann das gar nicht so meinen.
doch -.-
sich find Mayo einfach eklig 🤢


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 08:21
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:sich find Mayo einfach eklig
Wieder ohne spoiler -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 08:22
@iceflip
Mayo ist eklig
Mayo ist eklig
Mayo ist eklig


-.-


*Regentanz mach*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 08:25
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Da müssen wir doch irgendwas tun :(
Wir könnten ihr einen 10 Liter Eimer Mayo schicken *.*
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ausserdem kann sie das doch nicht einfach so sagen und das auch noch ohne spoiler
Ich weiß, Flippchen, ich weiß....mir tut das auch weh und ich weiß nicht, warum sie solche Lügen ohne Spoiler verbreitet. Ich mein, vll lesen hier auch sehr junge Menschen mit, die vll noch nicht so gefestigt sind. :(
Wir sollten den Beitrag melden, müssen aber damit rechnen, dass sie aufgrund der Schwere des Vergehens direkt als Mega-Troll ausgeschlossen wird. :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 08:28
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Mayo ist eklig
Sieht aus wie Eiter


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 08:29
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:sich find Mayo einfach eklig 🤢
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Mayo ist eklig
Mayo ist eklig
Mayo ist eklig
Also jetzt muss ich aber mal ein Machtwort sprechen *mit der Faust auf den Tisch hau*
Du kannst doch nicht einfach solch haltlose Behauptungen in den Raum werfen. Du musst wenigstens einen Troll dahinter setzen und es damit als ausgedachte Provokation kennzeichnen.

Du hast nur Glück, dass jeder hier weiß, wie toll und lecker Mayo ist, ansonsten müssteb wir wirklich harte Maßnahmen ergreifen! :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 08:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wir sollten den Beitrag melden, müssen aber damit rechnen, dass sie aufgrund der Schwere des Vergehens direkt als Mega-Troll ausgeschlossen wird.
Das könnte durch aus passieren.
Vielleicht hat sie Mayo einfach noch nie wirklich probiert, ich meine es wäre ja möglich.

Irgendwas müssen wir da tun...
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Sieht aus wie Eiter
Ich Weiss ja nicht was du so für Mayo kennst :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 08:29
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Sieht aus wie Eiter
Du siehst aus wie...wie...wie....wie ein Wal! -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 08:30
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Sieht aus wie Eiter
Da dran muss ich jetzt bestimmt jedes mal denken, danke dafür -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 08:31
@Mailaika
@iceflip
Ihr seht aus wie wie wie Mayonascher.
So. Jetzt hab ich euch fäätisch gemacht
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Da dran muss ich jetzt bestimmt jedes mal denken, danke dafür -.-
Gotcha
:note: ein Treffer und versenkt
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du siehst aus wie...wie...wie....wie ein Wal! -.-
Schmeichler


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 08:32
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ihr seht aus wie wie wie Mayonascher.
Autsch das hat gesessen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 08:33
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Irgendwas müssen wir da tun...
de pim 970979001001 01

de pim 670961001001 01

51p19S56KL. SX466


*.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 08:34
Zitat von cachalotcachalot schrieb:fäätisch gemacht
Toll !
Du hast sooo Recht ..

Gell, du magst auch keine Mayo ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 08:35
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Mayonascher.
Awwwww :lv:
Sowas liebevolles hat noch nie jemand zu mir gesagt *Mayolöffel ableck*


Anzeige

melden