Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 22:42
@Nuffnuff
Hab einige ^^ musste welche dazu kaufen weil meine Kids alle zur gleichen Zeit fuhren.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 22:42
What is love... Baby don't hurt me don't hurt me... No more


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 22:42
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Gott sei Dank. Einer mit Verstand!
Er kriegt bald seinen alten Account zurück :)
Keine Ahnung, wie lange das dauert. Ich glaube, bei Kate waren das zwei Wochen oder so, müsste sie selbst mal was zu sagen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 22:43
Zitat von iceflipiceflip schrieb:What is love... Baby don't hurt me don't hurt me... No more
Lass mich raten. Du hörst Grad die 10 Stunde Version :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 22:43
Wurde freiwillig gelöscht? @dedux


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 22:44
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Ich hab gerade "Pipi" in den Augen vor lachen...
Alle hier sind todernst und du lachst? O.o

:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 22:44
@iceflip
Danke für den Ohrwurm xD
Da kommt n bild eines kleinen Mädchens das mit dem geerbten Kassettenrecorder vom Ipa im Zimmer sitzt und lauthals mitsingt :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 22:45
@Ldex97
Ne bin auf na Hochzeit ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 22:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wurde freiwillig gelöscht?
Ja, er hatte sich abgemeldet :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 22:45
@Mailaika
Denk an die Zitronen xD


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 22:45
Na das dauert doch keine 2 Wochen @dedux


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 22:46
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ne bin auf na Hochzeit ^^
Na dann lwg das Handy weg und schau nach single Frauen. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 22:46
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Einer mit Verstand!
Noch einer, meinst du wohl, ooooooder?
Muss ich den Finger rausholen? -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 22:47
@Ldex97
Hab ne Freundin die mit mir hier ist 😎


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 22:47
@3.14
Wie lange hat es bei dir gedauert?
dns scheint im Moment ziemlich beschäftigt zu sein, die Wiki hat auch lange gedauert.
Obwohl, das mit dem Würfel ging relativ schnell.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 22:47
@3.14
Du, ich weiß es nicht mehr so genau... Vielleicht so 10 Monate? Eigentlich wollte ich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht zurück, wurde aber gebeten darum.

Ah, ok... Mein Sohn und ich hatten wirklich noch nie einen Koffer. Ich bin ja sowieso eher der Wandertyp, daher war mir Rucksack schon immer lieber, vor allem, da ihr den immer als leichter empfunden habe. Und fürs fliegen hab ich ja noch eine Tasche, in die ich den Rucksack stecke, damit der nicht all zu dreckig wird


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 22:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Noch einer, meinst du wohl, ooooooder?
Muss ich den Finger rausholen? -.-
Du hast ja Recht. Neben ihm bin ich es ja noch der Verstand hat :P:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 22:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:Denk an die Zitronen xD
Bock auf Limo? :D
Ich könnte das langbeinige Monster damit bewerfen! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 22:49
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hab ne Freundin die mit mir hier ist 😎
Und warum hast du dann dein Handy in der hand! Los geh tanzen oder sowas.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.08.2018 um 22:49
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Neben ihm bin ich es ja noch der Verstand hat
Ach, Kleener... tstststs...du hast es,so gewollt :|

Spoiler
uh643251283445425LOL



Anzeige

1x zitiertmelden