Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 11:37
@dedux :kiss:
@zweiter
@Forschi
@iceflip
@Eiskalt
@tHEbLOb
@poet
@ayAshi
@Ldex97
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@Chu
@Amanon
@savaboro
@lilit
@KFB
@kilats
@pagan
@Blues666
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@s.Oliver
@Kältezeit
@TunFaire

Umfrage / Abstimmung


Liebe NexianerINNEN,

alle kennen und mögen wir den lieben @Ldex97 . Und was verbinden wir alle mit ihm?
Ganz genau, sein Profilbild! Der "liebe" Carl
Weiß überhaupt noch wer, was für einen Ava er vorher trug? Also ich nicht.
Nun fällt dem kleine Schelm was ganz Neues ein! O.o
Er will Verwirrung stiften!
Er will doch tatsächlich den Ava ändern! O.o
Keine Ahnung was ihn da reitet. Jedenfalls haben ihm einige gesagt, dass auch wir ein Gewohnheitsrecht haben und das ist nun mal Carl aka Ldex.
Ldex ohne Carl das ist wie...wie...ach ich weiß nicht. Vielleicht Schlümpfe ohne blau?!

Und darum wird jetzt abgestimmt. Ldex hat in diese Umfrage / Abstimmung eingewilligt! ;)
Außerdem wird er, egal wie die Abstimmung ausfällt, nicht gezwungen werden den Ava gegen seinen Willen weiterzutragen. Für solche Zwangsavas gibt es andere Threads.
Es geht dabei nur um den Spaß und der Feststellung wie sehr wir ihn mit seinem Ava identifizieren, oder eben auch nicht.

Es ist ganz einfach.
Wer sich dafür ausspricht, dass Ldex uns als Carl erhalten bleibt, der antwortet bitte mit: Ldex = Carl
Wer Ldex seine "Ava-Freiheit" gönnt der antwortet bitte mit:
Freiheit dem Ldex


Bis Mittwoch, hat jeder die Möglichkeit, seine Stimme abzugeben. Danach werde ich eine Auswertung vornehmen und euch das Ergebnis mitteilen.

Damit auch alles mit rechten Dingen und ganz ohne Wahlbetrug vor sich geht, wird die höchste Institution des Nexus, die Aufsicht übernehmen, manche kennen ihn vielleicht schon, manche noch nicht:

Goldi der Horrorhase! :D


IMG 20180628 221309Original anzeigen (1,3 MB)

Anzeige
8x zitiert1x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 11:42
Habs nicht gelesen ... zuviel Text ... alalalalalala :D D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 11:43
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:zuviel Text ...
Wenn du nur das rote liest, reicht das :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 11:45
@Mailaika

Frieden den Hütten, Krieg den Palästen!

Besser? :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 11:45
Ldex = Carl


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 11:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Er will doch tatsächlich den Ava ändern!
Hierfür braucht er doch sowieso noch die Einverständniserklärung seiner Eltern, dachte ich?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 11:47
Ich weiß nicht einmal wer das ist :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 11:50
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hierfür braucht er doch sowieso noch die Einverständniserklärung seiner Eltern, dachte ich?
Ja, wir halt :D
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich weiß nicht einmal wer das ist
Du weißt nicht, wer Ldex ist? O.o
Eigentlich aber auch egal. Einfach abstimmen! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 11:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:alle kennen und mögen wir den lieben @Ldex97
Nein und nein :fuya:

Spoiler:troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 11:52
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nein und nein :fuya:
Sei nicht so gemein, Schamgekräusel! -.-


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 11:56
Ldex = Carl


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 11:56
Sackhäärchen = Jesus


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 11:57
:D :D :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 11:58
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Sackhäärchen = Filzläuse
:troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 12:08
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hierfür braucht er doch sowieso noch die Einverständniserklärung seiner Eltern, dachte ich?
Hahaaaa den fand ich witzig :D :D


de Ladex = sein carl :Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 12:14
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hahaaaa den fand ich witzig
Ich musste auch heftig schmunzeln! Und das auf Arbeit. O.o
Ich hoffe ich bekomme keine Abmahnung deswegen.
Lächeln ist im öffentlichen Dienst nicht so gerne gesehen. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 12:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Lächeln ist im öffentlichen Dienst nicht so gerne gesehen. :D
:D :D
Nicht das man dich des Verrats Anklagt ..das wollen wir ja nicht.

Bin dann mal wieder weg :P:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 12:21
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Nicht das man dich des Verrats Anklagt ..das wollen wir ja nicht.
Möglich ist alles!
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Bin dann mal wieder weg
Genehmigt! So lange du wiederkommst :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 12:38
Was ist Carl?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 12:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was ist Carl?
Auf dem Ava von Ldex97 ist Carl aus irgendeiner Serie zu sehen. Breaking Bad oder so... ;)


Anzeige

melden