Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:07
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und das hat sie später auch noch weiter kaputt gemacht
Das ist sehr schade! Ich hoffe, dass deine Kindheit durch diese Liebe die ja in ihnen steckte trotz allem erhellt war :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:33
N neues Handy bzw Ersatz wenns kaputt geht @Mailaika

Hehe fand ich auch :D @Lemniskate


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:34
@Mailaika
@zweiter
Mein Vater fiel genau einen Monat vor meiner Geburt an der dann schon sehr nahen Ostfront. Dieses unbedeutende Ereignis fand Ende Februar 1945 statt, zur denkbar ungünstigsten Zeit, bei -20° C, während der Flucht vor der Roten Armee in Schlesien. Dieser Jahrgang ist zahlenmäßig mit großem Abstand zwar der geringste, hat aber Riesentypen hervorgebracht...!

Es bedurfte mehrere kleiner und großer Wunder, dass ich die ersten drei Jahre überhaupt überleben konnte. Insgesamt bin ich dem "Teufel" damals mind. 5 x von der berühmten Schippe gesprungen..., der kann mich mal, der Dunkelfürst, denn ich weiß wer und was ich in Wirklichkeit bin, und zwar ein ewiges Wesen, das (wie ihr alle) noch nie gestorben ist oder je geboren wurde...!

Okay, ich höre schon jetzt den kollektiven Großaufschrei...: Blasphemie , so what?!


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:35
@User9247
Dann kann er froh sein dass es nur n Toast war :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:37
Zitat von poetpoet schrieb:Mein Vater fiel genau einen Monat vor meiner Geburt
schade das du ihn nicht kennenlernen konntest


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:39
Zitat von poetpoet schrieb:der kann mich mal, der Dunkelfürst, denn ich weiß wer und was ich in Wirklichkeit bin, und zwar ein ewiges Wesen
siehst du denn alle als ein wesen ?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:39
Bei meinen Eltern in der ersten Wohnung nach der Heirat war in der Schlafzimmertür eine tiefe Kerbe. Ich fragte meine Mutter, wovon die sei, da war ich ungefähr vier Jahre alt. Sie erzählte, dass ihr ein Zinnteller aus der Hand gerutscht war :troll:
Den kleinen Deko-Zinnteller haben sie immer noch :D

Ich hab auch unter Streitigkeiten gelitten, wie jedes Kind junger Eltern aber es hat sich verwachsen und ich kann mir keine besseren Eltern vorstellen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:42
Zitat von deduxdedux schrieb:Den kleinen Deko-Zinnteller haben sie immer noch
mhh... ich sag lieber nichts :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:43
@zweiter
Ich glaube, der flog nur einmal :D
Oder meinst du, wenn Vaddern aufmüpfig wird, nickt Muddern kurz in Richtung Zinnteller? oO
Könnte sein, man weiß es nicht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:45
@dedux
ich bin mir nicht sicher ,ob die kerbe von dem teller war ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:47
@zweiter
Doch, das stimmt schon :D
Das ist so ein kleiner mit Keramik in der Mitte, auf die ein Motiv gemalt ist, so ein Dekokram, den man als Souvenir mit nach Hause nimmt ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:50
@dedux
ich kenne die teller,waren voll in :D


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:52
@zweiter
Heute gibt es nur noch so einen Plastikmüll :D

Ich hab auf 'ner Klassenfahrt mal einen "Holzteller" in München für meine Eltern gekauft. Sah auch echt aus aber wenn man genau hingesehen hat, hat man kleine Fehlstellen gesehen, die durch Luftblasen beim Gießen des Kunststoffs entstanden waren oO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:53
lol :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:53
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Das ist so ein kleiner mit Keramik in der Mitte,
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich kenne die teller,waren voll in
Ich habe keine Ahnung was ihr meint :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich habe keine Ahnung was ihr meint
nur den schrank voll davon :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:57
Zitat von zweiterzweiter schrieb:nur den schrank voll davon
Nee, wirklich nicht. Ich kenn die nicht :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 15:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich habe keine Ahnung was ihr meint :D
Sowas ähnliches, ca. 10cm im Durchmesser :D

Zinnteller-mit-bemaltem-Keramik-Inlay-Te


Anzeige

1x zitiertmelden