Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 11:52
@Stiefel1973
Gibts heute was besonderes?

Wollte Sohnemann das Spiel freischalten aber die wollen eine Kreditkartennnummer haben. Sowas hab ich doch nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 11:57
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kreditkartennnummer
Warum? 🤔
Das Spiel ist doch kostenlos ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 12:00
Zitat von zweiterzweiter schrieb:allerdings soll es geschmacklich nicht so gut sein,aber da muss man mal nach der ernte sehen.ich dachte einfach an karamellisieren :D
Erdnüsse?

Ich erinnere mich dunkel an ein YPS-Heft, in dem Erdnüsse mal Thema waren, da gab es ein kleines Gewächshaus aus Plastik dazu, glaube ich ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 12:04
48612433-4F47-4EFF-8FCC-ABAC9EE3F52COriginal anzeigen (0,8 MB)
Mahlzeit 🤗


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 12:07
@Stiefel1973
Da fehlt zwar Mayo, aber lass es dir trotzdem schmecken ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 12:08
@Stiefel1973
Zur Verifizierung dass ich es meinem Minderjährigen erlaube.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 12:12
@3.14
Mach den account doch einfach auf deinen Namen. So kannst du ihm es ja erlauben zu spielen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 12:16
Geht das? Also 2 Accounts auf einer email? @King_Kyuss


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 12:20
@3.14

Das weiss ich nicht. Für so Fälle habe ich immer 2-3 email Adressen und nicht nur eine. Die kann man bei Bedarf sogar per Autoweiterleitung an die Hauptadresse senden :)

Wenn die email Adresse zum Login genutzt wird geht das sicherlich nicht.

Ich kenne halt deine Perspektive nicht...ich musste immer für meine Mum irgendwelche Accounts anlegen und nicht sie für mich :lolcry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 12:21
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich kenne halt deine Perspektive nicht...ich musste immer für meine Mum irgendwelche Accounts anlegen und nicht sie für mich :lolcry:
Hallo Sohn :D die kleinen Scheißerchen sind bald fitter als ich xD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 12:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:Accounts
du kannst ihn doch einen Trainer Account anlegen. Es gibt doch mehrere Möglichkeiten. Da gibst einfach ein anderes Geburtsdatum an ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 12:29
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Da gibst einfach ein anderes Geburtsdatum an ..
Dies ehrliches Schätzchen hat sein echtes Geburtsdatum genommen 🥰 man solle ja nicht betrügen :D
Ich mach ihm das gleich


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 12:43
@3.14
und hat es funktioniert? Hat er eine E-mail Adresse ?
Ich glaub, da reicht eine Gmx oder so ..
weiß nicht mehr, ob man die braucht >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 12:52
schon interessant!

der diskussionsleiter @dedux gibt @menschenkind zum abschuss frei

und @cachalot, @M11 und @Scherlocksfemme erledigen den rest (war das jetzt der komplette nexus-elferrat?)

so stell ich mir eine Unterhaltung mit dem Potential der geistigen Horizonterweiterung vor, bei der Alles erlaubt ist und die diskussion sich wundervoll entwickeln konnte.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 12:55
@DEFacTo
Yeah und schön wieder Salz in die Wunde erklär mir doch bitte Captain Justice welche deeskalierende Wirkung hast du dir durch dieses pädagogisch wertvolle Post erhofft?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 12:57
@Stiefel1973
Ja. Nun ist er älter als ich :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:04
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Yeah und schön wieder Salz in die Wunde erklär mir doch bitte Captain Justice welche deeskalierende Wirkung hast du dir durch dieses pädagogisch wertvolle Post erhofft?
An der Art und Weise, wie er den Vorfall in ein gewisses Licht zu rücken versucht, erkennt man schon, woher der Wind weht ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:04
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:@DEFacTo
Yeah und schön wieder Salz in die Wunde erklär mir doch bitte Captain Justice welche deeskalierende Wirkung hast du dir durch dieses pädagogisch wertvolle Post erhofft?
ich erhebe weder den einen, noch den anderen anspruch.

da ich nicht 24/7 hier bin war es mir neu.
ist das verboten hier zu posten?

war mein post regelwidrig?

frag besser die beteiligten was da pädagogisch wichtig, richtig und wertvoll war.
ihr könnt ja einen stuhlkreis bilden :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:08
@Stiefel1973

n guten :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 13:17
@Stiefel1973
Er geht jetzt los und versucht ein Pikachu als erstes zu fangen :D


melden
18.08.2019 um 13:173.14 hat gewürfelt: 10