Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 08:10
@dedux
Haben wir nicht nötig. Wir stechen auch so alle aus.
Wir sind einfach gut.
Und bescheiden.

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 08:16
@iceflip

ok, danke .. dann lass ich es :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 08:20
Zitat von cachalotcachalot schrieb:bescheiden
deswegen hast gleich ein Geschenk bekommen 🤗


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 08:20
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab meinen Zopf noch, den ich damals abgeschnitten hatte, bevor ich zum Bund musste, aber den werfe ich nicht weg
Sag dazu, dass es ein Vokuhila war :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 08:22
Moin Moin

schönen Freitag den Bewohnern des Nexus :D



231660a5cc6365cc2a5f925fb0bcb5b1


kampftrinker-8548


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 08:25
@Adipompöös
Moin ☀️
Freitag und die Sonne scheint ! Was will man mehr :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 08:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sag dazu, dass es ein Vokuhila war :troll:
Warum soll ich lügen? oO


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 08:26
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Haben wir nicht nötig. Wir stechen auch so alle aus.Wir sind einfach gut.Und bescheiden.
bill-murray-youre-awesome


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 08:26
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:schönen Freitag den Bewohnern des Nexus
Wünsche einen schönen Kachelfreitag :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 08:28
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Freitag und die Sonne scheint ! Was will man mehr :)
:cat: ^^

c3


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 08:28
@schnitzel

20190816 082038Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 08:30
130126 daj-mi-spokoj-odpoczywam 2


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 08:32
7o4-v2 2


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 08:37
up 8fc10a90924d8fcb f33110df3fa2bb0bcdf1

die katze weiß bescheid :cat:

man sollte ja nicht nach dem schnöden mammon greifen !

:P


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 08:38
Amazing20Cat20GIF2020220super20cool20Cat


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 08:39
Cat catches treat


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 08:41
*schlafen...*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 09:19
Zitat von deduxdedux schrieb:Warum soll ich lügen? oO
Ach komm....gib es zuuuuuhuuuuuu ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 09:25
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ey er hat n Voltoball. Immerhin sitzt er nicht in dunkeln
Er hat auch ein Glumanda. Schade, dass der so wenig WP hat, haufen Arbeit, aber kann gut werden ^^



@3.14
@Stiefel1973
@cachalot
@iceflip
@User9247
@dedux :troll:

Wusstet ihr, dass wenn man in der Übersicht der Pokemons oben rechts auf die Lupe geht und dann “entwickeln“ eingibt, alle Pokemons erscheinen, die man bereits entwickeln kann? So entfällt das nervige suchen nach Pokemons, die entwicklungsfähig sind.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 09:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wusstet ihr, dass wenn man in der Übersicht der Pokemons oben rechts auf die Lupe geht und dann “entwickeln“ eingibt, alle Pokemons erscheinen, die man bereits entwickeln kann? So entfällt das nervige suchen nach Pokemons, die entwicklungsfähig sind
Direkt mal ausprobieren Oo


Anzeige

1x zitiertmelden