Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 09:28
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Direkt mal ausprobieren Oo
Hab ich schon, aber mach ruhig :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 09:48
@Mailaika
Geht echt :D


1x zitiertmelden
16.08.2019 um 09:51iceflip hat gewürfelt: 12
16.08.2019 um 09:51iceflip hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 09:52
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Geht echt :D
Wie er mir nicht glaubt, ey ^^

So, konnte heut ein Evoli entwickeln und wollte ja eigentlich gern ein Glaziola, hab mich aber doch spontan für Psiara entschieden, da das die meisten WP erreichen kann. Nachtara ist das nächste und dann kommt Glaziola ^^


Screenshot 2019-08-16-08-42-19Original anzeigen (0,7 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 10:19
@Mailaika
@iceflip
@3.14
@Stiefel1973
@User9247

Braucht jemand kleine unterentwickelte Voltabals?
Hab schon wieder drei. Die sind die reinste Seuche hier.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 10:30
Moin Leute 😃


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 10:35
@cachalot
Klick auf das Tierchen und dann unten aufs Menü.
Und verschicken
Screenshot 20190816-103438 Pokmon GO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 10:39
@3.14
Hab doch schon 3 versendet.
Die kommen immer wieder.
So schwach wie die sind wollen die bestimmt nur bei mir Strom klauen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 10:43
So, das Frühstück war wieder sehr sehr lecker. Nur leider war es zu kalt um draußen zu sitzen >.>
Der Herbst ist da >.>

E95A0170-B353-44D0-8CDC-9853796C462EOriginal anzeigen (1,1 MB)

ACAF6081-B6C3-4538-A5DE-AB542226449DOriginal anzeigen (0,7 MB)


81E65BA4-0CA2-4FC3-B93B-ABDEECDF8D0DOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 10:45
@Stiefel1973
Ohja, das sieht, bzw sah lecker aus.
Jetzt kann ja nix mehr schief gehen an so nem Tag


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 10:49
@cachalot
wir gehen da echt gerne zum frühstücken .. die Kuchen und Torten sind auch so lecker 😋
Wie der Name des Cafés schon sagt: „schön süß“
Wobei ich heute das „gesunde“ Frühstück hatte, mit Putenwurst, Müsli und Obst :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 10:56
@Stiefel1973
bin selbst nicht so der Süße

Ich ziehe, wenn schon auswärts Frühstücken, eine "englische Variante" vor.
Rührei, Speck, Würstchen, Grilltomate und anderes Gemüse wie Paprikas, Gurken etc, baked Beans, gerne auch Bratkartoffeln, Brötchen, Kaffee, …

Die Engländer können ja echt nicht kochen
(wer schon mal die Minzsoße probiert hat, schüttel, Obelix hat einfach Recht gehabt)
nur das Frühstück. Das lässt sich sehen. OK, ohne das englische Brot. So ne Scheibe Brot kann man dreimal Falten bevor es bricht


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:04
@Stiefel1973
Viel zu gesund : cry: 😀😀


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:07
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Bratkartoffeln
Er hat es gesagt Oo

Ich hab Hunger -.-


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:08
@cachalot
du würdest dich auf den Kanaren wohl fühlen.. da gibt es das englische Frühstück.
Die sind allgemein auf Engländer spezialisiert. Aber es gibt auch gesunde Sachen :)
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Viel zu gesund
und lecker 😋


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:11
@Stiefel1973
Fein. Boin Appetit.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:26
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Er hat es gesagt Oo
Petze


@Stiefel1973
Ooooch, das deftige Frühstück gibt es überall :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:26
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Petze
Gar nicht...
Selber...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.08.2019 um 11:28
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Bratkartoffeln
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Er hat es gesagt Oo
Ich hätte es überlesen :cry:


Anzeige

melden